Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 5

Wolfgang Graßl


Free Mitglied, München

Neuzugang 1

Das ist Massimo, ein norwegischer Waldkater. Zusammen mit seinem Freund lebte er 13 Jahre lang bei einer Familie. Jetzt mußten sie weg, warum auch immer. Vielleicht waren sie zu alt. Wir hörten davon, ersparten ihnen das Tierheim und werden versuchen, ihnen einen angenehmen Lebensabend zu ermöglichen.

Kommentare 5

  • Friederike Löwer 25. Oktober 2008, 22:16

    Zwei prächtige Neuzugänge habt Ihr!! Ich wünsche Euch allen alles Gute!
    LG Friederike
  • Ursel von der Küste 25. Oktober 2008, 22:15

    herzlichen glückwunsch zu massimo und mein danke an dich das du ihn aufgenommen hast.
    es gibt schon "nette" leute. mein teddy wurde auch einfach vor die tür gesetzt (auch ein roter) und etwas später die 13jährige katze. die tiere passten nicht mehr in das lebensbild.
    LG Ursel
  • Wolfgang Graßl 25. Oktober 2008, 22:00

    @hero1: Ist eher Zufall, der Tiefenschärfebereich war sehr gering, da es etwas dunkel war. Den Blitz wollte ich nicht einsetzen.
  • hero1 25. Oktober 2008, 21:54

    Eine schöne Detailaufnahme, gute Belichtung, die Augen sind etwas unscharf abgebildet (der Schärfepunkt scheint im Bereich der Nase zu liegen). War dies beabsichtigt oder ist es Zufall?

    Gruß, hero1
  • Frau Petry 25. Oktober 2008, 21:49

    was für augen................ :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz