Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuste Technik Fendt 936 Vario

Neuste Technik Fendt 936 Vario

2.709 7

Kommentare 7

  • Babsy G. 11. November 2006, 10:44

    Auch so ein monster das die felder niederwalzt....aber tolle aufnahme!
  • Zauberbilder 15. Juli 2006, 11:01

    tolle Perspektive, klasse Aufnahme....
  • LSO 12. Juli 2006, 6:56

    Hi,

    ansich nen schönes Technik Detail, allerdings finde ich den Schnitt des Bildes nicht so toll. Galube wenn man nur die Heckkraftheber sehn würde käme es noch besser rüber! Außerdem kippt es leicht nach links.
    @ Jürgen Eiden
    Den gibts leider noch nicht als Modell! Das ist schon das Nachfolgemodell des 930..

    MfG

    Leif
  • Udo Schröder 11. Juli 2006, 22:16

    Hi. Wahnsinns Technik heute!
    Danke für deine Anmerkung!
    Er hat aber mehr Profil zu bieten sind ja nagelneue Reifen. Möchte nicht wissen was die kosten!
    Grüße Udo
  • S T E F F E N Zimmermann 11. Juli 2006, 1:57

    Hallo!
    Interessante Perspektive!

    Da muß man ja studiert haben, das hat mit dem alten Ackerschlepper von damals nicht mehr viel gemeinsam...

    Gruß, Steffen
  • Jürgen Eiden 10. Juli 2006, 22:18

    Tolles Teil, in klein gibst den scfhon lange

    lg Jürgen

  • Christian Kniep 10. Juli 2006, 22:11

    wow ,,, hier wird ja mal richtig Profil gezeigt ... ;-9

    Gruß: christian