2.063 14

christ.a


Premium (Basic), München

Neustart

Ich wünsche allen, die sich auf meine Seite "verirrt" haben, ein frohes und vor allem friedliches neues Jahr.
Lieben Dank für eure Kommentare zu meinen Bildern und die vielen Anregungen, die ich durch euch erhalte.
Beste Wünsche für euch und eure Lieben
Christa

Kommentare 14

  • † cathy Blatt 26. Februar 2017, 7:57

    Bezaubernd - das Bild uebermitteld sogar Freude.... ganz toll, cathy
  • Ruth U. 16. Januar 2017, 19:16

    Das ist wirklich ein sehr hübsches und ansprechendes Bild mit dem Glitzern ... auch Dir wünsche ich verspätet ein gutes neues Jahr.
    LG Ruth
  • Wolfi F. 12. Januar 2017, 18:52

    Spät aber doch wünsch ich dir auch nur das Beste.
    Schönes Bild!
    Lg. Wolfi
  • Druckknopf 8. Januar 2017, 16:15

    Das verspricht ein schillerndes, glitzerndes Neues Jahr zu werden.
    Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe, und weiterhin so schöne, interessante Ausblicke!!
    Barbara
  • Rolf Endermann 8. Januar 2017, 14:02

    Dir wünsche ich ebenfalls eine grandiosen Neustart in 2017 und das bei allerbester Gesundheit !
    Ciao ROLF
  • magic-colors 5. Januar 2017, 18:25

    Wundervoll glitzernd. Wie romantisch.
    Dir ebenfalls ein schönes, neues Jahr.
    lg aNette
  • ilsabeth 31. Dezember 2016, 20:49

    Oh, ich "verirre" mich sehr gerne auf deine Seiten. Aber das konnte ich in der letzten Zeit nicht, weil wir so selten zu Hause waren. Dir auch ein schönes, glückliches neues Jahr, Christa, und ein Kompliment für dieses Naturschauspiel: Davon kann sich der Winter bei uns eine Scheibe abschneiden! :-)
    LG ilsabeth
  • Ruth U. 31. Dezember 2016, 17:27

    Vielen Dank, liebe Christa, Dir und den Deinen wünsche ich auch ein gesundes und frohes neues Jahr.
    LG Ruth
  • Johanna Kotschwar 31. Dezember 2016, 15:22

    Vielen Dank, und auch dir ein schönes, friedliches, neues Jahr!!
    LG Johanna
  • Roland Zumbühl 31. Dezember 2016, 9:51

    Wenn es uns auch im Jahre 2017 gelingt, zufrieden und dankbar zu sein, nützt dies auch unseren Nachbarn. Daher überlege ich jeden Abend im Bett, welche drei Dinge mich am ausklingenden Tag beglückt haben und worüber ich dankbar sein darf.
  • Clau.Dia´s 30. Dezember 2016, 19:57

    Du bist der Zeit schon voraus! :-) Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und erfülltes neues Jahr!
    LG Claudia
  • Wolfgang Sh. 30. Dezember 2016, 19:16

    Möge das neue Jahr besser werden als 2016.
    Gruß Wolfgang
  • pefö 30. Dezember 2016, 18:25

    Danke, das wünsche ich auch. Weiterhin viele tolle Bilder.
    Gruß Peter
  • Komposti 30. Dezember 2016, 18:08

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein gesundes,
    erfolgreiches neues Jahr 2017....guten Rutsch!

    HG Komposti

Informationen

Sektion
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von