Zurück zur Liste
Neustädter Nächte (II)

Neustädter Nächte (II)

1.879 14

Fujifan


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Neustädter Nächte (II)

Das Neustädter Elbufer ist ein sehr beliebter Treffpunkt in den Sommermonaten. Bei dieser Kulisse ist das auch sehr gut nachvollziehbar.

Kommentare 14

  • Replay1967 24. August 2009, 22:37


    :-)

    Klasse Bild - tolle Farben und auch die Perspektive ist gut gewählt. Sicher abends ganz nett da...

    Gruß
    Ralph
  • † Foto-Volker 13. August 2009, 8:09

    Eine hervorragende Aufnahme!
    VG Volker
  • Steffen Bahnemann 8. August 2009, 10:03

    Ist schon ne tolle Stadt DD, bin super gern hier, feines Foto :o) Lg Steffen
  • Holger Wirth 16. Juli 2009, 21:37

    Das Bild ist dir gut gelungen, auch wenn mich der Titel zunächst irritiert hat.
    Gruß Holger
  • Joachim Kretschmer 7. Juli 2009, 20:00

    . . sehr schönes Licht, es paßt so richtig zum gewählten Motiv . . . mir gefällt es sehr gut.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Phönix 6. Juli 2009, 22:23

    Wie immer ein einzigartiger Blick. Fantastische Bildqualität und sehr natürliche Farben und auch die Menschen passen da wunderbar in´s Bild. Gefällt mir sehr!
    LG, Matthias
  • Marloes 7. Mai 2009, 23:47

    Mit blauer Stunde und Langzeitbelichtung habe ich zwar noch nicht gearbeitet, da ich noch ziemliche Anfängerin bin, aber Deine Aufnahme begeistert mich auch ohne diese Fachbegriffe. Das Licht und die knackige Schärfe auf den Gebäuden sind einfach nur wow.
    Da kriegt frau richtig Lust, da in ner lauen Sommernacht auch mal da am Elbufer zu sitzen.
    Nun ja, meine Stippvisite in Dresden hat ne halbe Stunde gedauert. Bin aber froh, dass mir meine " Detailansicht" noch vor die Linse gekommen ist.

    Ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung und die Auflösung meines " Rätsels" und für die Übersetzung. So habe ich wieder was dazu gelernt.
    VG, M.
  • guvo4 6. Mai 2009, 17:27

    !!! Superschöne Aufnahme !!!
    Gruß Vollker
  • Matthias Besant 6. Mai 2009, 13:35

    Schöne Nachtaufnahme.
    LG Matthias
  • Peter H. W. 5. Mai 2009, 21:04

    Eine saubere Langzeitbelichtung. Top!

    LG Peter
  • Eberhard Kraft 5. Mai 2009, 19:48

    Tolle Nachtaufnahme die besonders durch einbeziehing der Uferwiese wirkt.
    Scheinbar am gleichen WE wie meine Aufnahme entstanden :o)

    lg eberhard
  • Krümelchen 5. Mai 2009, 16:25

    Oja kann ich mir gut vorstellen.Kenne es eher aus den Wintermonaten.Aber auch da ist es wunderschön.

    LG Krümelchen
  • Raoul Brosch 4. Mai 2009, 17:54

    Schöne Nachtaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg Raoul
  • Der Frosch 4. Mai 2009, 11:51

    tja..Kulisse..du sagst es..wie es dahinter bald weitergeht..wissen wir ja *g*

    Nichts desto Trotz..ein wunderbares Bild ...und lichttechnisch optimal gelöst.

    Gruß frosch

Informationen

Sektion
Views 1.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz