2.713 1

Neustadt/Dosse

172 759/150/769/169 stehen am 20 Aug 1990 als P18360 am Bahnsteig in Neustadt/Dosse und warten auf die Abfahrt nach Güstrow.
Eigentlich sollte diese Aufnahme gar nicht entstehen, denn ich war auf der Fahrt nach Malchow wo ich anschließend die nächsten 14 Tage verbringen wollte, aber eine kurzfristige Wetteränderung zum positiven hat mich dann doch veranlasst den Bahnhof anzufahren um mein Glück mit dem abziehenden Gewitter zu probieren. Resultat ist ja zu sehen.

Kommentare 1

  • knipser001 21. August 2015, 19:27

    Eine Anfahrt die sich gelohnt hat. Ein tolles Bild voller Gegensätze. Die dunklen Wolken werden von der Sonne abgelöst und heben den Farbtupfer Triebwagen schön hervor. Auch die beiden in der Farbe doch so unterschiedlichen Transportwagen könnten den Wandel der damaligen Zeit nicht besser wiedergeben.