Zurück zur Liste
Neustadt im Advent

Neustadt im Advent

9.346 5

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Neustadt im Advent

Überblick über einen Teil des Neustadter Weihnachtsmarktes:

In diesem Jahr wurde etwas Neues ausprobiert! Jedes Stockwerk des Rathauses hat zur Vorderseite hin 12 Fenster. Da bot sich an, in zwei Stockwerken durch beleuchtete Fenster eine Art Adventskalender zu machen.

Einige Tage vor Weihnachten - als die meisten Fenster beleuchtet waren - stimmte auch das Wetter und ich habe die frühe Blaue Stunde genutzt, um dies fotografisch festzuhalten.
Da der Weihnachtsmarkt schon am 23.12. abgebaut wird, das letzte Fenster aber erst einen Tag später beleuchtet wird, ist leider keine Aufnahme möglich, dass beides zusammen zeigt.

Kommentare 5