Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuss ist schmutzig 29

Neuss ist schmutzig 29

1.444 4

Schmutziges Neuss


Free Mitglied, Neuss

Neuss ist schmutzig 29

Es scheint in Neuss in etlichen asozialen Familien Mode zu werden nach der Renovierung der Wohnung restliche Farben einfach auf die Strasse zu kippen und die nicht mehr benotigten Werkzeuge ebenfalls so zu entsorgen. Heute morgen hier fotografiert und auch früher schon an anderer Stelle in Neuss gesehen: siehe "Neuss ist schmutzig 24".
Das bleibt dann so ein paar Tage liegen bis die Farbe richtig angetrocknet ist und verschönert unsere Strassen. Obwohl es sich hier um eine öffentliche Strasse ohne Reinigungspflicht der Anwohner handelt, also die Reidnigungspflicht bei der Stadt liegt, interessiert sowas weder AWL noch Ordnungsamt. Dabei wäre zeitnah leicht zu ermitteln wer von den 10 Bewohnern im Haus Nr. 71 denn gerade renoviert hat :-)))
So asozial das Handeln der Täter, so hilflos und faul das Nichthandeln der zuständigen Behörden. Aber Neuss ist ja eine saubere Stadt, wie der "Vesuv von Neuss" immer wieder betont. !!!!

Kommentare 4