Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuseeland - Routeburn Track

Neuseeland - Routeburn Track

1.939 6

Maik Luding


Free Mitglied, Erfurt

Neuseeland - Routeburn Track

Auf dem Weg von Te Anau in Richtung Milford Sound zweigt ein romantisch gelegener Wanderweg ab - der Routeburn Track. Dieser bereits von den Maori angelegte Pfad eröffnet einen fantastischen Einblick in die Bergwelt des Neuseeländischen Fjordlandes. Hier zu sehen der Ausblick vom Key Summit (919m - ca 1,5h Gehzeit).

Kamera: Nikon D2x
Objektiv: Nikon 17-55mm 1/2.8G
Einstellungen: 40mm; 1/60sek; f5.6; ISO 100; +0.3LW; POL
Datum: 03.03.2007
Ort: Neuseeland - Fjordland NP - Routeburn Track - Key Summit (919m)

Kommentare 6

  • Gerald Hoefert 1. Oktober 2009, 18:23

    klasse aufnahme!!! bin selbst 2mal den routeburn track gelaufen, mit dem wetter hattest du anscheinend auch glück. beim 2. mal im mai hatte ich sogar schon starken schneefall auf dem sattel. gruß gerald
  • Anja Globig 21. Juni 2007, 19:48

    Du hattest ja Traumwetter...das ist ein wunderbares Panorama mit unglaublich schoenen Farben.
    VG anja
  • Enrico178 21. Juni 2007, 15:42

    Einfach klasse!!!!!!

    VG Enrico
  • Aussie 20. Juni 2007, 11:53

    Oh Mann,

    was für ein Blick! Sind das die Remarkables im Hintergrund? Als ich den kleinen Rundweg auf dem Key Summit machte, konnte ich meine Hand vor Augen kaum sehen. Nebel, Schnee etc.
    Warum geht man dort wieder weg?
    Klasse Bild!
    Gday Aussie
  • Holger Hendricks 20. Juni 2007, 8:07

    Klasse
    +++++
    VG
    Holger
  • Katja Heil 20. Juni 2007, 7:45

    Deine Bilder sind mein mentaler Urlaub!
    Immer faszinierend, immer weit, immer Platz zum davonfliegen.

    Danke schön für diesen Ausbruch aus dem Alltag!

    LG Katja