Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.534 4

DietmarW


Free Mitglied, Leipzig

Neuseeland

Der Wintermonat Mai hat uns mit relativ viel Sonne und erträglichen Temperaturen verwöhnt und nur für's Foto ab und zu mal Wetter gemacht.

Kommentare 4

  • Claudiah170184 12. Februar 2012, 3:19

    Ein Traum
  • Sylvia Kahler 13. Januar 2012, 1:22

    Mir gefällt der Kontrast zwischen der grünen Landschaft und dem dunklen Himmel sehr gut und auch der weite Blick in die Ferne. Bin hier gelandet, weil ich zur Einstimmung Bilder von Neuseeland gesucht habe. Demnächst geht es nämlich für uns auch nach Neuseeland unsere Tochter besuchen, die dort gerade "Work and Travel" macht :-)))
    LG, Sylvia
  • DietmarW 5. Juli 2011, 22:19

    Dann ist das mit dem saftigen Grün richtig rüber gekommen :-). Dass ist ein vorherrschender Eindruck in NZ. Wir waren nur knapp 3 Wochen dort um unsere Tochter zu besuchen. Die lebt zwar auch nicht dort, macht aber ein Jahr Travel und Work. Das gibt etwas mehr Spielraum. Wir haben nicht mal die Nordinsel geschafft. Aber entscheidend ist ja was man sieht (mit und ohne Linse) und nicht was man nicht sieht, oder? Mehr Bilder findest Du auf meiner Homepage - ist verlinkt.
  • ESBE 5. Juli 2011, 21:06

    Eine herrliche Landschaft , schöne Perspektive , vorn so saftig Grün , der dunkle Baum und dann die grauen Wolken , mir gefällt´s.
    Bin mal neugierig , lebst Du zeitweise dort ?
    Dann bin ich doch auf noch mehr Foto´s gespannt.
    Gruß Steffi