Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuseeländischer Taggecko (Naultinus grayii)

Neuseeländischer Taggecko (Naultinus grayii)

3.230 6

Patrick Schönecker


Free Mitglied, Riegelsberg

Neuseeländischer Taggecko (Naultinus grayii)

Das Foto zeigt eine der selteneren Taggeckogattungen (Naultinus) im Terrarium. Diese ist nur auf Neuseeland verbreitet und sicher nicht weniger attraktiv als die oft im Terrarium angetroffenen Taggeckos der Gattungen Phelsuma, Sphaerodactylus oder Lygodactylus. Leider leidet die Aufnahme etwas unter der starken Kompression.
Canon 20D; 180mm F3,5 APO Macro; Ringblitz @ F20 - 1/160s - ISO 100
Jetzt seid ihr dran ....... Kritik [oder Lob;-)] erwünscht!

Kommentare 6

  • Sven Diedrich 13. Februar 2006, 15:50

    schöne Aufnahme! Schöne Farben!
    Naultinus steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings ganz unten, aus finanzieller Sicht ;)
  • Sarah Kulke 28. November 2005, 21:21

    schöne Aufnahme... gefält mir! ist nen putziges Kerlchen... nur ists kein Taggecko, die heißen immer phelsuma! ;)
    LG Sarah
  • Renate U. Horst Waldow 28. November 2005, 14:55

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und super Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST
  • Sabine Schürhagel 28. November 2005, 14:35

    Gestaltung ist sehr gut, Motiv auch..... einfach sehr fein erarbeitet!!
    VLG!
  • Anne Linow 28. November 2005, 14:30

    Also ich als bekennender Geckofan finds großartig ;), allein schon wegen des wunderschönen Models.
    Aber auch die Bildgestaltung gefällt mir gut, scheint ja ein schickes Terra zu sein.
    Kritik...hmmmm....
    Ist die weiße Partie am Maul etwas überstrahlt und das ganze nen Tick unscharf, oder wirkt das nur in der Kompression so?

    LG, Anne
  • Basti2301 28. November 2005, 14:29

    gutes licht, schöne farben... auch ne tolle pose... aber bisschen schärfer hätts sein können.

    >Basti

Informationen

Sektion
Views 3.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten