Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuschwanstein im Winterkleid

Neuschwanstein im Winterkleid

1.782 34

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Neuschwanstein im Winterkleid

Schwangau
Schwangau
Udo Walter Pick

Kommentare 34

  • Günter Frank 7. Februar 2004, 9:32

    sieht toll aus, so richtig überzuckert! Und Danke für Deine Anmerkung zum Märchenschloss!
    Gruß Günter
  • IP Eyes 14. März 2003, 11:56

    @Udo, u.a. genau deshalb habe ich das Bild vorgeschlagen, weil es Neuschwanstein eben anders zeigte und nicht wie bereits tausendfach abgebildet ..
    LG; Ina
  • Udo Walter Pick 12. März 2003, 17:35

    Danke Ina das Du das Bild vorgeschlagen hast,
    da ich normal nie im Voting bin hab ich gar nicht mit bekommen das über dieses Bild abgestimt wird, erst deine Anmerkung machte mich stutzig.
    Danke auch an Alle Abstimmer fürs anschaun und beurteilen.

    So es einigen gefiel ist es in Ordnung und freud mich,
    das es nicht gerate ein besonderes Motiv ist, stimmt.

    In genau dieser Blickweise gibt es aber keine Bilder vom Schloß, da alle die anderen Türme des Schlosses auch mit aufnehmen, da diese aber gerate eingerüstet sind wollte ich die nicht mit drauf haben.

    Und von meinen Standort werden normal keine Bilder gemacht.

    Dieses Foto sollte ein schönes Winterbild sein,
    nicht mehr nicht weniger,
    da stimmt für mich auch das Voting so wie es ist.

    Und es ist doch toll das die Baumeister von Schwanstein sich auch noch vom schiefen Turm in Pisa inspirieren liesen,
    da sieht man mal was ein Foto alles ans Licht bringt, wenn man davor steht fällt es einen gar nicht auf :-) .

    Gruss an Alle und gut Licht - Udo!
  • IP Eyes 12. März 2003, 13:48

    Schade, aber einen Versuch war es wirklich wert.
    LG, Ina
  • Andreas Lanz 12. März 2003, 10:19

    Ich sehe nicht, wodurch sich dieses Bild von hunderttausenden anderer ähnlicher Fotos abheben sollte, daher contra.
    lg Andreas
  • Torsten A. 12. März 2003, 10:19

    Das Schloss steht schief! Contra!
  • Edi Day 12. März 2003, 10:19

    Nicht so schlimm, das mit Pisa.
    Pro
  • Martin Rosie 12. März 2003, 10:19

    Fantastische Schärfe, muss ich sagen, dazu die Winterfarben, alles sehr realitätsgetreu eingefangen. Gefällt mir sehr. Pro!
  • Rainer Titan 12. März 2003, 10:19

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • der T O M 12. März 2003, 10:19

    ich stell mir mal vor, das der Fleck der Mond ist und schau den Rest des Bildes an...
    Märchenhaftes Pro!
  • Jörg-M. Seifert 12. März 2003, 10:19

    Klar - ein schönes Bild. Mir fehlt jedoch das gewisse etwas im Vordergrund zum Beispiel. Zudem finde ich es zu blau und der kleine Fleck im Himmel links tut ein übriges so daß ich ehrlich sagen muß CONTRA.

    Gruß Jörg
  • Peter Labauve 12. März 2003, 10:19

    was für eine postkarte !
    pro
  • Hansjoerg S. 12. März 2003, 10:19

    ein schönes winterbild, aber zu wenig für die Galerie
    skip
  • The Weather Man 12. März 2003, 10:18

    pro
  • Sonja T..... 12. März 2003, 10:18

    ganz nett,aber nicht für die galerie contra