Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.568 52

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Neuschwanstein

nach einem sehr abenteuerlichen und mühseligen Aufstieg auf eisglatten Wegen.

Kommentare 52

  • David F. Onkel D 6. Oktober 2013, 19:31

    Sehr schön!!!
    So klar hatten wir es leider nicht,bei uns wars neblig aber der nächste Versuch ist schon in Planung ;-)
  • Esther Jansen 27. Juli 2011, 10:26

    sensationell!!!! ich bin begeistert!
  • fotoallrounderin 17. April 2009, 14:02

    aha, da wird renoviert.... oder wurde sie wegen des harten winters eingepackt ?
    schwanstein - ein schloss, mit dramatischem hintergrund - mich jedoch immer wieder fasziniert.
    faszination hat auch dein bild - eine bildaufnahme, die ich auf diese weise noch nie gesehen habe.
    suuper.
    lg rosalie
  • Angelika Lebato 22. März 2009, 22:57

    Auch hier wieder, ein tolles Foto, welches in meinem Sinne sehr gut bearbeitet wurde. Klasse gemacht, Birgit!
    Gruß Angelika
  • Margit -die Bildermacherin 18. Februar 2009, 21:52

    Wunderschön...leider kann ich mit zarten Hügeln oder Bergen auch nicht mithalten-deshalb schaue ich sie mir hier immer gerne an.. lg M.
  • Birgit Pittelkow 17. Februar 2009, 22:48

    @ bergsteiger, ja hab ich, war ganz mutig, und dabei war die Brücke auch noch total vereist, aber ich war auch heilfroh als ich wieder runter war ;-)
  • bergsteiger 17. Februar 2009, 22:36

    Hast dich auf die Brücke getraut :-)
  • Lothar Ortmann 15. Februar 2009, 21:45

    ...ein tolles Motiv Birgit.... und eine super Bildbearbeitung als Zugabe!!!.
    Viele Grüße Lothar
  • Elke Pritzkat 10. Februar 2009, 8:44

    Deine Bilder sehen aus wie Filmkulissen - fast unglaublich, daß es dort wirklich so aussieht.
    Ich bin beeindruckt.
    LG
    Elke
  • Günni 9. Februar 2009, 19:06

    Das es sehr anstrengen war, kann ich mir vorstellen. Ist es doch schon im Sommer, bei trockener Straße sehr mühselig. Schade, dass sich Deine Anstrengung nicht so gelohnt hat, da es auch noch Eingrüsstet war.
    LG Günni
  • Gerhard Wanzenböck 7. Februar 2009, 9:24

    ... eine märchenhafte Ansicht !
    LG Gerhard
  • CsomorLászló 7. Februar 2009, 9:19

    Beautiful !!!
    Wunderschön!
    lg
    CsL
  • Wolfgang Rupprecht 4. Februar 2009, 17:45

    Eine wahre Märchenlandschaft unter einem ebensolchen Himmel.
    VG
    Wolfgang
  • Christoph Büdenbender 4. Februar 2009, 16:16

    Ist da Christo am Werk? Ich stell mir das gerade vor, wie das ist, wenn man stundenlang über eisglatte Wege gelaufen ist, oben ankommt, einen herrlichen Blick zum Schloss hat - und dieses dann eingerüstet ist...!
  • Reinhold Müller 3. Februar 2009, 22:21

    Der Aufstieg hat sich doch gelohnt. - Tolles Foto.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner ***ARCHITEKTUR***
Klicks 3.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten