Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
neuralgischer Punkt

neuralgischer Punkt

345 9

B.K-K


World Mitglied

neuralgischer Punkt

.


den wohl jeder von uns hat -
;-)))

ihn zu überwinden, zu eliminieren,
einen Jeden von uns vor andere Aufgaben stellt -
*smile

vielleicht gelingt es ja, ihn nicht
mit ins neue Jahr zu nehmen?
käme auf einen Versuch an, oder?





.

Kommentare 9

  • B.K-K 31. Dezember 2011, 5:47

    @Eckhard: lachlach - DAS ist auch eine Möglichkeit - gg - ich sehe, Du kennst Dich aus - ;-)))
    @Ida: aha - ja, Schalllplatten habe ich auch noch zur Genüge - sehen allerdimngs nicht so wild wie das hier aus - gg -
    @Edda: freut mich, wenn es Dir gefällt - danke - Dir gleichfalls einen guten Jahreswechsel und ein feines neues ... :-)))

    LG Brigitte
  • edda stiegler 30. Dezember 2011, 15:40

    du hast es aber drauf!!
    dein bild sieht unheimlich toll aus, ich weiß gar nicht
    was ich schreiben soll!!
    lieben gruss und ein gutes neues jahr wünscht dir
    edda
  • Ida-Lena 30. Dezember 2011, 9:40

    den klassiker hat jeder :) ,mit einem vinyl schallplatte swung und retro look sieht alles gut !
    LG Ida :)
  • Eckhard Meineke 29. Dezember 2011, 12:31

    Schnell mit Ibutop behandeln. ;-)
  • B.K-K 28. Dezember 2011, 13:13

    @Paul: gg - das freut mich - ;-)))
    @Gerda: sosooo - das ist sehr ansprechend, daß Du dann feine Holzscheite zur Verfeuerung bekommst - hab nur Acht auf Deine Fingerchens - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 28. Dezember 2011, 11:25

    also, dein neuralgischer Punkt erinnert mich stark an das Blatt meiner Kreissäge!
    Das ist vielleicht weniger angenehm für das Holz, dafür angenehmer für mich, wenn ich dann die handlichen Holz-Kliwwern in den Ofen packen kann und dafür Wärme erhalte.
    Du siehst, zu was für weiter reichende Assoziationen deine Kreationen führen können -:))
    Gruß Gerda
  • paules 28. Dezember 2011, 8:43

    werd mir Mühe mit ihm geben... :-)) LG Paul
  • B.K-K 28. Dezember 2011, 7:04

    @Gisela: danke - ja, die Möglichkeiten der BEA-Programme sind einfach unerschöpflich - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 28. Dezember 2011, 6:25

    Garnicht so einfach dieses bildlich auszudrücken, aber wie solls auch anders sein...es ist Dir schon gelungen!!!
    lg Gisela