Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 37

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Neunundzwanzig

ist die Übersetzung von Bishnoi. So nennen sich diese Menschen in Rajasthan, weil sie bereits seit mehr als 500 Jahren streng nach 29 spirituellen und ökologischen Geboten leben.

Kommentare 37

  • Soffie Winter 7. Februar 2018, 8:50

    Ganz Klasse! Das zeigt so viel und übertragen auf "unsere Welt" würdest du sicher Schwierigkeiten haben eine so schöne, natürliche Person vor die Kamera zu bekommen. Die Schönheit liegt hier ganz klar im Lauf der Zeit. Ich find es Toll!
  • Diruwi 29. Dezember 2017, 20:43

    Eindrucksvolles Portrait und interessante Info!
    Alles Gute, Dietmar
  • March Dafra 23. Dezember 2017, 18:39

    Ein starkes Portrait Jürgen. Hut ab.
    VG Markus
  • Conny Müller 21. Dezember 2017, 11:58

    erst mal wie Dagmar......grins.... und dann, ja Jürgen da ist ein riesiges noch weiter zu nutzendes Potential! Eine Frau, die eine lange Geschichte hat und die steht in ihrem Gesicht.
    LG
    Conny
  • Andreas.ab.Becker 20. Dezember 2017, 13:06

    Für uns ist diese Kultur immer wieder interessant und solche Porträts zeigen wie anders die Welt sein kein und doch sind wir alle irgendwie gleich. Der Nasenschmuck ist schon eigenartig.
    Gruß Andreas
  • Dagmar Gernt 20. Dezember 2017, 11:58

    Na, es klappt ja auch mit den Menschen. Grins.
    LG
  • Eifelpixel 20. Dezember 2017, 8:09

    Ein eindrucksvolles Porträt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • fredbg 19. Dezember 2017, 20:00

    Sehr eindrucksvoll.
    LG frederic
  • xyz 19. Dezember 2017, 17:56

    Ein beeindruckendes Portrait!
    Sie könnte wohl so einiges erzählen...
    Gruß, Ulf
  • Elke Becker 19. Dezember 2017, 13:02

    Ein gutes Portrait, auf dem man die Augen länger ruhen lässt.
    Ich wundere mich etwas über die freizügige Kleidung. Hätte nicht vermutet, dass man die dort antrifft.
    LG Elke
  • Rudolf Averbeck 19. Dezember 2017, 10:13

    Ein eindrucksvolles Bild, mit sehr anziehender Ausstrahlung für mich.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Carsten D. - CD-Photo 18. Dezember 2017, 22:36

    Andere Länder, andere Sitten. Schön gezeigt.

    Grüße Carsten
  • Inge Köhn 18. Dezember 2017, 22:02

    Ein sehr schönes Portrait von dieser Frau - gefällt mir bestens
    LG Inge
  • Sigrid E 18. Dezember 2017, 21:03

    Ein ganz starkes Portrait und sicherlich eine stolze Frau. Den Nasenschmuck finde ich sehr interessant.
    LG Sigrid
  • aposab1958 18. Dezember 2017, 20:29

    beeindruckend das Portrait!
    lg aposab

Informationen

Sektionen
Ordner Asien
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten