Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.023 96

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

Neuntöter

hier sieht man den Rotrückenwürger auch Neuntöter genannt beim "spiessen" seiner Beute .....




Neuntöter
Neuntöter
Wolfgang Brandmeier

Neuntöter
Neuntöter
Wolfgang Brandmeier

Kommentare 96

  • Heiko Ziemus 31. Mai 2014, 14:30

    Hallo Wolfgang, schöne Serie. Die Bilder sind Klasse.
    Super BQ und Farben.

    VG Heiko
  • Badebude 7. August 2012, 9:47

    Richtig tolles Foto !!!



    Lg.Marco
  • Gabi Marklein 22. Juli 2012, 13:46

    Wie kann man bei der Qualität und der einmaligen, noch nie gezeigten Szene gegen ein Sternchen sein???
    Ich finde es fantastisch! So eine Serie zu machen ist der Traum eines jeden Vogelfotografen! Meine grenzenlose Bewunderung (und Neid) gehört dir!
    LG Gabi
  • Rainer Pastari 25. Juni 2012, 18:53

    Sehr schade, dass es nicht gereicht hat. ;-(
    Gruß vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Wolfgang Brandmeier 25. Juni 2012, 0:18

    @Benni:

    danke nochmal :-)
  • Benni123 25. Juni 2012, 0:10

    nachvollziehbar ist dieses ergebnis des gallerievotings in der tat nicht... für so ein schönes Bild....
  • Wolfgang Brandmeier 24. Juni 2012, 15:06

    vielen dank an den vorschlagenden .... und vielen dank an die votingbeteiligten .....
    ..... habe da noch einiges an neuntöterbildern in konserve :-)
    ..... da fällt mir ein, ich könnte ja gleich mal eines hochladen ....


    @Tho.Weber:
    dein kommentar hat mir durchaus geschmeichelt ;-) .... in erster linie macht man ja die bilder in eigenem interesse, aber wenn man andere damit begeistern kann ist das ne wirklich tolles gefühl ....
  • Tho. Weber 24. Juni 2012, 12:26

    Ich denke Wolfgang kann mit dem Ergebnis leben, auch wenn dieses für viele von uns nicht nachvollziehbar ist. Nochmals Glückwunsch zur besten Neintöterufnahme die ich bisher gesehen habe!

    LG
    Thomas
  • Helmut Diekmann 24. Juni 2012, 12:15

    Der Neuntöter hat die Angewohnheit, sich einen Essensvorrat anzulegen, indem er erbeutete Tiere (von Insekten bis hin zu kleinen Wirbeltieren) auf Dornen aufspießt. Eine solche Szene ist hier mit ausgezeichneter Qualität festgehalten worden. Über das Voting-Ergebnis kann auch ich nur den Kopf schütteln.
    BG, Helmut
  • Kai Rösler 24. Juni 2012, 12:08

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, zu der ich Dir herzlich gratuliere! Das Voting-Resultat ist für mich kaum zu verstehen, schade ...

    LG Kai
  • Paul Piepiorka 23. Juni 2012, 12:42

    pro
  • Hans Rentsch 23. Juni 2012, 12:42

    pro
  • r o l f WENGENroth 23. Juni 2012, 12:42

    +
  • Vera Laake 23. Juni 2012, 12:42

    ***PRO***
  • Thomas Monn 23. Juni 2012, 12:42

    Stark.
    +++