Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuntöter (Lanius collurio).....

Neuntöter (Lanius collurio).....

317 4

Ronald Kulb


Free Mitglied, Osternienburg

Neuntöter (Lanius collurio).....

......einer von vielen Versuchen, den Rotrückenwürger abzulichten.

Entweder fehlt die Brennweite oder das Licht.

Kommentare 4

  • Ronald Kulb 22. Juni 2010, 9:31

    Uwe, Neuntöter = Rotrückenwürger.
    VG Ronald
  • Uwe Sievers 22. Juni 2010, 9:13

    Was denn nun ...Neuntöter oder... .;)))
    Gruß Uwe
  • Frank Henschel 21. Juni 2010, 23:23

    Na toll, ich habe das Weibchen erwischt und du zeigst hier zur selben Zeit ein Männchen. Du bist sooo gemein...;-))).
    Wäre froh über so eine Aufnahme.
    VG Frank
  • Jan Rillich 21. Juni 2010, 21:21

    ach die - die haben eine schlimmere Fluchtdistanz als Schwarzkehlchen und Bienenfresser zusammen - da fehlt es immer an Brennweite - da habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen :))