Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.660 10

Heiko Me.


Pro Mitglied, in der Nähe von Köln...

Neuntöter

Aufgenommen auf einer Fototour mit Oliver N. , Günter Hahn und Thomas Block .

Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter, Tarnzelt.

Kommentare 10

  • Agnes Sos 20. Juni 2005, 14:04

    Da isser ja! Der süße Nerv- äh… Neuntöter! Einen Tick überbelichtet... kann es sein?- doch gestalterisch und Schärfetechnisch erste Sahne- Wunderschön!
    Ein sehr feines Portrait des Zorro-Spatzes, dem die halbe FC-Frielendorfgemeinde hinterherspaziert ist.
    JEzz weiss ich wenigstens wie er von Nahem aussieht: )
  • Christoph Mischke 13. Juni 2005, 21:16

    Der arme Neuntöter ist bestimmt froh, dass er inzwischen wieder seine Ruhre hat. Klasse hast Du ihn ins Bild gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Leander S. 13. Juni 2005, 20:16

    Auch den Herrn Neuntöter hast du prima erwischt.
    Bei den tollen Neuntöteraufnahmen von euch, trau ich mich ja kaum noch meine von gestern hochzuladen. Naja, mehr wie ein Ausschnitt wärs eh nicht ;-)
    LG Leander
  • Oliver N. 13. Juni 2005, 18:12

    Haste echt toll hinbekommen!!

    LG Olli
  • Marco D. 13. Juni 2005, 17:35

    Tatsächlich mit einer Nikon Cam und Optik ... kaum zu glauben .. :-))

    Klasse !

    Gruß
    Marco
  • Joachim Ernst 13. Juni 2005, 16:31

    Na das ist ja mal wieder ein gelungenes Bild von Dir. Sehr schön, auch die Aufteilung. Bielleicht ein bißchen zu hell? Kann aber auch an meinem Monitor liegen oder einfach nur Geschmackssache. Auf jeden Fall ein klasse Bild.
    Gruß
    Joachim
  • Harry Reim 13. Juni 2005, 15:20

    Da kann ich den anderen nur beipflichten, gelungene Aufnahme
    LG Harry
  • Georg Nagy 13. Juni 2005, 15:05

    ausgesprochen schöne Aufnahme, schönes weiches Licht, prima Hintergrund - klasse!
    viele Grüße
    Georg
  • Heidi Zimmerli 13. Juni 2005, 14:55

    Nichtl nur der Vogel ist super, gerade auch das zarte Grün gefällt mir hier besonders.
    Gruss Heidi
  • Skorpina Red 13. Juni 2005, 14:44

    Hallo Heiko,
    oh süß und ganz toll von der Schärfe.
    Des weiteren kommt der grüne Hintergrund sehr gut.
    Also ich würde sagen, im richtigen Moment erwischt :-).
    Mir gefällt die Aufnahme. Sehr gut!!!
    LG
    Skorpina
    www.skorpina-red.de