Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 7

Neuntöter

Ebenfalls ein Foto aus Bulgarien, entstanden beim Frühlings-Workshop 2011 Naturephotography mit Emil Enchev. Die Striche im Bild rühren von leichtem Regen her.

Gruß
Andreas.

www.lentfer-naturephotography.de

Kommentare 7

  • Gabi Marklein 14. Mai 2012, 14:53

    Beneidenswert! Du scheínst zwar hier neu zu sein, aber ein Anfänger bist 100%ig nicht.
  • Sandra Malz 3. Mai 2012, 9:58

    Wunderschöne Aufnahme von dem hübschen Vogel!!
    Einen feinen Ansitz hat er sich da ausgesucht und die Freistellung ist herrlich!!!
    Das einzige, das mich stört sind das restliche Blatt und das Stockende ganz links. Sonst ist es herrlich!
    VG Sandra
  • Ronny Brückner 21. April 2012, 18:05

    Ich finde, das es ein perfektes Bild geworden ist. Der Neuntöter ist eh schon ein schöner Vogel und so, wie du ihn hier zeigst, passt einfach alles.

    Gruß Ronny
  • Fantasmagira 21. April 2012, 12:25

    Ein tolles Foto des Neuntöters! Die Schärfe, Freistellung und Farben sind hervorragend!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Susanne
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. April 2012, 23:49

    Eine ganz feine Aufnahme ist Dir vom Neuntöter gelungen, dazu paßt alles weitere im Bild, sehr schöne Aufnahme!!!
    Gruß Angelika.
  • Ullrich Martin 20. April 2012, 21:26

    Super Bild!
    Gefällt mir sehr!
  • mProck 20. April 2012, 20:54

    Der Neuntöter ist Super , freue mich schon , wenn Sie bei uns wieder eintreffen, fabelhaft Freigestellt . Gefällt mir Sehr gut .
    Lg Manfred