534 7

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Neun!

Ja, seit nunmehr 1 Monat ist Dajan 9 Jahre alt. Anlaß genug, ihn mal wieder sehen zu lassen, auch wenn das hier kein sensationelles Foto ist.
Im hiesigen Doggenclub ist er der fitteste - und älteste - Senior. Auch wenn er nicht mehr ganz die Ausdauer und Spritzigkeit wie früher hat.
Jedes Jahr, das nun folgt, ist ein großes Geschenk, mit dem ich nie zu rechnen gewagt hätte.

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • TKI 26. November 2013, 20:42

    so fit wie Dajan aussieht wird er noch einige Jahre bei euch bleiben. lg Thorsten
  • Dieter Hirschberg 19. November 2013, 18:43

    Oh ja, wir kennen uns, - nicht Dajan?! Ja, die Dogge im Alter, besonders die Rüden... ich drück' "euch" die Daumen, damit die wertvolle Zeit anhält !

    Liebe Grüße !

    Dieter
  • Andreas Boeckh 16. November 2013, 22:16

    Ein alter Herr mit beneidenswertem Temperament.
    Andreas
  • David H Thomas 16. November 2013, 8:48

    excellent action portrait
  • Silvia Schattner 16. November 2013, 8:03

    Du schreibst, das wäre kein *sensationelles* Foto ... das ist etwas, das ich gar nicht gern lese! Es ist doch ein besonderer Moment, deinen Senior so ein wenig miterleben zu können, wie er da mit seinem Ball und mit Lebensfreude durch die Wiese hüpft. Ist das nicht schon sensationell? Es ist eine kleine Geschichte von eurem gemeinsamen Glück. Ich wünsche euch noch viel gemeinsame Zeit ... und öfter mal so ein unsensationelles Bild von deinem glücklichen Opi ;-)
    VG Silvia
  • Jürgen Divina 16. November 2013, 0:05

    Sie werden ja leider nicht so alt wie unsere Münsterländer. Die sind jetzt schon 13 und auch immer noch ziemlich fit. Freuen wir uns an ihnen so lange es geht. Carpe diem.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Makarena 15. November 2013, 22:22

    Der Blick ist einfach genial :-)
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Ordner Hunde
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 158.0 mm
ISO 125