689 19

Wagner Peter Sey.


kostenloses Benutzerkonto, Vilsbiburg

Neulich....

..... im Tierpark in München

ein echter Schnappschuss :-)


Sie werden es nicht glauben, aber es gibt soziale Staaten, die von den Klügsten regiert werden; das ist bei den Pavianen der Fall.

Konrad Lorenz
österreichischer Verhaltensforscher (1903 - 1989)

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Katzerl 19. Januar 2014, 1:13

    schmunzel,schmunzel! :)
    LG Hanni
  • Detlef Herting 12. Juni 2009, 0:28

    Gut das wir nicht regiert werden von den ``Klügsten`` ohne Hosen:):)
    Gruß Deddy
  • Daniela Boehm 4. Juni 2009, 13:01

    Betonung liegt auf Schnapp ;) KLASSE ..LG Dani
  • Monika Goe. 2. Juni 2009, 20:19

    Da sieht man es man wieder, wir Österreicher sind schlau ! :-)
    Mein lieber Peter ich denke Du hast die falsche Sektion gewählt, hmhmhm ! :-)))
    Der Herr hat sich aber richtig schick gemacht.
    Lieben Gruß
    Monika
  • Tahca 21. Mai 2009, 8:48

    DIE KLÜGESTEN SOLLEN JA AUCH BEKANNTLICH NICHT DIE DÜMMSTEN SEIN ;))
    eine sehr hemmungslose aber gelungene Aufnahme !

    *GRUß Rupert
  • Ferdi W. Weise 17. Mai 2009, 15:18

    Ich schreib auch nix :o )))))

    lg. -Ferdi-
  • Manfred 16. Mai 2009, 13:26

    Was soll man jetzt noch schreiben ... *grins*

    mia gfallts!

    Gruß, Manfred
  • Josef Kainz 14. Mai 2009, 20:57

    Sehr schöne Momentaufnahme
    lg. josef
  • Martin Weber 14. Mai 2009, 18:01

    haha, super, ich mag affen :-)
    ein klassefoto!!!
    an was wird er hier wohl denken?
    ich hab gewisse vermutungen :-)
    lg
  • Gerald Kurze 13. Mai 2009, 20:23

    Da bin ich aber froh, dass man uns etwas mehr Privatspähre gönnt. Obwohl, wenn ich mal den Fernseher anschalte....
    Das mit den Pavianen wußte ich noch nicht, toller Text zu deinem schönen Potrait.
    LG Gerald
  • Wmr Wolfgang Müller 13. Mai 2009, 17:12

    Bild und Text im Einklang......diese Präsentation ist Dir sehr gelungen Peter...ein klasse Foto..
    wolfgang
  • SteinA 13. Mai 2009, 7:38

    Das gibt es aber auch nur bei den Pavianen :-)
    Schönes Bild, hätte mir nur etwas mehr Kontrast gewünscht ;-)

    MfG
    Alex
  • A.Lou. 13. Mai 2009, 7:34

    jaja... it's springtime :-))................ in anständigen Magazinen wäre da jetzt an entsprechender Stelle ein schwarzer Balken gewesen :-)

    Das Fell des Pavian glitzert aber so richtig schn in der Sonne - auch die Schärfe ist toll geworden - nach Hellabrunn möchte ich auch gerne mal, scheint sich zu lohnen!

    vg Anne

  • Hannelore Kaufmann 12. Mai 2009, 23:40

    Ein ziemlich griesgrämig dreinblickender Bursche. Eine tolle Aufnahme in einer super Schärfe bis in alle Details!
    LG
  • André Reinders 12. Mai 2009, 23:29

    Wenn das bei uns man auch so wäre *seufz* eine klasse Aufnahme!!!!!

    VLG

    André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz