Zurück zur Liste
Neulich nach dem Spiegel-Holen

Neulich nach dem Spiegel-Holen

5.287 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Neulich nach dem Spiegel-Holen

.

.

.

.

.


Für mehr Rock´n Roll und Liebe im Leben:
https://www.youtube.com/watch?v=BtROvkmq1iw


"Neulich nach dem Spiegelholen" an der Jet-Tankstelle stand ich am 01.07.2017 bei Forsting B304, Landkreis Rosenheim, vor dem Bahnübergang an einem abzweigenden Weg und überlegte grad, wie ich hier eine Aufnahme des sogenannten Filzen-Expresses auf der Strecke Wasserburg am Inn - Ebersberg umsetzen sollte.
Ebenso plötzlich wie sich die Schranken geschlossen haben, öffneten sie sich wieder nach der Durchfahrt des RB27364 mit 628422-8 / 928422-5 um 09:20 Uhr.

So gelang mir diese "gestellte" Szene.
"Gestellt", weil der LKW noch absichtlich stand, da der Fahrer als Partner der Landstraße, den PKW vorbei fahren lassen hat.
Niemand in Gefahr, weder ich, noch die Insassen des Alfas, noch der Gegenverkehr, der minutenlang um diese Zeit weg schien.
Höchstens vielleicht die eine oder andere Schnecke auf der Straße, die versuchte diese zu überqueren.

Einen Zulassungsbezirk "MT" gibt es seit 1974 nicht mehr.
Weil diese Situation mißverständlich ist, habe ich entgegen meiner bekannten Auffassung das Kennzeichen vollständig verfremdet.
Aber, wer meint eine mit mir ins Leere gehende Diskussion über das Pixeln von Kennzeichen führen zu müssen, den verweise ich einfach darauf, dass Kennzeichen den Sinn der Identifizierung haben und ohne sie keine Teilnahme am öffentlichen Verkehr stattfindet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Landkreise_und_St%C3%A4dte_mit_ihren_Kfz-Kennzeichen
https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland)

Wenn Bagger und Maulwürfe kommen
Wenn Bagger und Maulwürfe kommen
Laufmann-ml194
Gott erhalte unsere Fluren
Gott erhalte unsere Fluren
Laufmann-ml194
Die Nähe der Nacht
Die Nähe der Nacht
Laufmann-ml194
F.A.S.
F.A.S.
Laufmann-ml194

Die Nacht kommt näher
Die Nacht kommt näher
Laufmann-ml194
Am Kreuz
Am Kreuz
Laufmann-ml194

Man hatte ja davor gewarnt, ...
Man hatte ja davor gewarnt, ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Aiterndorf?sort=new

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14