Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich, nach dem Regen

Neulich, nach dem Regen

358 4

Neulich, nach dem Regen

Unglaublich das ein Gehweg, doch so schöne Motive bieten kann! Ich kann Euch nicht genau sagen, welche Moosart es ist, vlt. kennt sich ja jemand von Euch aus?
----------------------------------------------------
Aufgenommen mit den EFS 18-55mm Objektiv von Canon

Kommentare 4

  • T Reinhard 11. Februar 2014, 17:44

    ja, das sieht eben nur der, der sich auch auf den boden schmeißt ;-)

    aber die hellen blätter lenken mich schon etwas ab, sowohl das links als auch die im hintergrund. das linke könntest einfach wegschneiden, bei denen im hintergrund hilft nur ne andere perspektive -- oder vorher kehren ;-)

    lg,

    thomas
  • Heinz Schwyter 24. August 2013, 20:07

    Klasse Farben mit schönem Hintergrund.
    Gruss Heinz
  • Christoph Iven 18. Oktober 2012, 19:33

    tolles Bild.
    Gruß
    Christoph Iven
  • UEvelina 18. Oktober 2012, 11:36

    klasse Schärfeverlauf

    gefällt mir sehr gut
    °° VG Evelina

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 320