Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich in Serfaus / Tirol

Neulich in Serfaus / Tirol

494 5

Susanne E.


Free Mitglied, Hürth

Neulich in Serfaus / Tirol

In dieser Kneipe fühlt man sich doch so richtig wohl!

Kommentare 5

  • Agi Rakowski 16. Januar 2004, 18:49

    Susi, Du zeigst uns, was die Gesellschaft heute braucht: Keine Erwartungen, keinen Luxus, keine Versprechungen.... ganz einfach: Das Böse siegt immer :-))))
  • Susanne E. 15. Januar 2004, 21:25

    @häseken.... is gar nich so weit, nur schlappe 750 km, nimm aber zur vorsicht ein paar aspirin mit, die brauchste wegen dem warmen bier.
  • Häseken Hase 15. Januar 2004, 20:05

    Da muss ich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Susanne E. 15. Januar 2004, 19:32

    @ maenne..... bedauerlicherweise hatte diese lokalität noch geschlossen, wahrscheinlich war die luft noch zu gut und das bier noch zu kalt.
  • Manfred Geisler 15. Januar 2004, 19:19

    Das ist ja wohl "Rattenscharf". *grins*
    Wie was es in dieser Kneipe????

    LG Maenne