Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich in der Tiefgarage...

Neulich in der Tiefgarage...

920 4

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Neulich in der Tiefgarage...

...habe ich einfach mal die Horizon Panorama-Kamera ausgepackt - und das Stativ :-)
Kamera: Horizon 202 (Panoramakamera)
Bildbereich: 120 Grad
Negativgröße: 24 x 58mm
Brennweite: 28mm
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1/8
Belichtungsmesser: Nikon Coolpix 995
Film: Kodak Fa-100
Scanner: Nikon Coolscan IV ED (LS40)
Die beiden Einzelscans wurden mit PanoramaFactory (Schwinglinsen-Modus) zusammengesetzt

Kommentare 4