Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
neulich in der stadt

neulich in der stadt

745 7

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

neulich in der stadt

scan vom papier-bildchen
18. juni 1995

Kommentare 7

  • Sprotte 23. November 2011, 21:56

    das war noch die zeit als die autos durch durften, wenn ich mich recht entsinne, habe es auch einmal getan.... das durchfahren
    vg reiner
  • Helge Beckert 23. November 2011, 18:51

    @ alle / wem es unklar sein sollte :
    seinerzeit zur reichstags-verhüllung
    standen da rotunden mit impressionen in die zukunft : z.B. "rings um das brandenburger tor".
    von den vielen personen kenn ick nur zwee ;-)
  • Bernd Hans Müller 22. November 2011, 22:36

    sieht aus wie ne plakatwerbung, wo 2 personen davorstehen, die sehen so plastisch aus, im gegensatz zu den anderen flachen typen
    gruß bernd
  • Gutemiene 22. November 2011, 22:32

    coole Impression, die der Christiane gefällt !!!
  • Schäng 22. November 2011, 22:17

    da links steht ein alter Volvo-Taxi......den hatte ich auch mal, nicht das Taxi, den Volvo.......;.)))))
    LG Johannes
  • Adelheid Bauer 22. November 2011, 21:35

    da stimme ich der biggi zu ...richtig nostalgisch ..
    LG Adelheid
  • Biggi Oehler 22. November 2011, 20:43

    Das kommt klasse, richtig nostalgisch, gefällt mir total.
    LG.
    biggi

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p02c
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten