Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich in der ÖPNV zu Reutte/Tirol

Neulich in der ÖPNV zu Reutte/Tirol

459 2

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Neulich in der ÖPNV zu Reutte/Tirol

Dort wird sogar ein Shuttle angeboten, mit dem kann man einmal im Jahr auf Zeitreise gehen ... ;o))

Überfälliger Start der losen Serie zu http://www.burgehrenberg.com/

Kommentare 2

  • Marco "TheMaggot" Wenzel 11. September 2009, 11:13

    Coole Szenerie! Also ich würde mich nicht trauen, während der Fahrt in den Öffentlichen herumzuknipsen... Finde beide Motive echt schön!
  • Das Jörger 3. September 2009, 14:07

    @Helmut: Mach ma deine Patschkab' von schräg hinten unschaaf, dann haste den Fleck auch!!! Und SIE ... Ehrfahrungen im Reuttener ÖPNV vylleischt??? ;o))