Zurück zur Liste
neulich in der Küche

neulich in der Küche

1.014 3

Andreas T. L. Weber


kostenloses Benutzerkonto

neulich in der Küche

Aufgenommen mit Canon Powershot S50

EBV - Photopaint
vordere Fliege (ist übrigens die selbe) freigestellt und in das Hintergrundbild eingefügt.

Kritik erwünscht !

Kommentare 3

  • Oliver Wende 26. Juni 2003, 19:19

    Hab das problem mit der Schärfentiefe im Macrobereich auch immer - und die Viecher wollen einfach net still halten :-)
  • Andreas T. L. Weber 26. Juni 2003, 19:03

    Ja wurde stark geschärt sowie der Kontrast erhöht. Rauschen wurde danach per Standardfilter unterdrückt (nur Hintergrund).
    Problem war natürlich der Makrobereich der Kamera - bei so kleinen Viechern kann man einfach nicht nahgenug heran. Das Bild wurde lediglich von der Fotocommunity Software um 50 Pixel (horizontal) verkleinert, ansonsten ist das die volle Auflösung der Kamera, sprich ein Ausschnitt aus einem 5 Megapixel Bild.
  • Oliver Wende 26. Juni 2003, 18:51

    schöne macroaufnahme,
    ist da noch per EBV oderntlich nachgeschäft worden?
    Zumindest siht das bei der hinteren Fliege so aus...

    mfg
    Olly