Zurück zur Liste
neulich im Naturchannel .....

neulich im Naturchannel .....

1.364 50

Friedfisch Otter


kostenloses Benutzerkonto, dem Millionendorf

neulich im Naturchannel .....

Da müssen wir alle mal durch .....


:))



Ein Grund, warum ich erst mal auf Basic reduziert habe ..... Fotografie ist hier einfach unerwünscht und der Service der einem Geboten wird ist einfach nicht so viel Geld wert ......

wozu so viele Bilder Hochladen wenn es 2-4 die Woche auch tun ;-))

Meine Aktivitäten werden sich reduzieren mein Spass am Fotografieren hat sich aber immer mehr verstärkt. Ich werde aber anwesend bleiben, und wer glaubt er hätte mich aus dem Voting vergrauelt hat sich getäuscht :-P

Ihr werdet weiterhin auf meine PRO's zählen können ....... alle 2-3 Rro's am Tag ....!

Kommentare 50

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz