Lichtwicht


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis

neulich im FliPi-Wunderland

.... wurde mächtig gelichtwichtelt ...

und hier bei Tag :-)

FliPi -Familie
FliPi -Familie
Lichtwicht

Kommentare 15

  • Lorenz Klinge 24. Oktober 2013, 21:26

    klasse aufnahme!
    lichtpunkt richtig gesetzt ; )

    beste grüsse,
    lorenz
  • Beatrice J. 20. Oktober 2013, 2:51

    Du ziehst wohl jetzt öfter des Nachts mit den Feen durch die Wichtelwälder, um unter Leuchtepilzen Blumennektar zu trinken...ach, wie ich Dich beneide,,,;-))
    Ein Traum von einem Bild !
    Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
  • stefan68 18. Oktober 2013, 19:51

    Im FliPi Wunderland war ich glaube ich auch, aber sooo schön geleuchtet haben sie bei mir nicht ;-))- da muß man schon richtig mit dem Licht wichteln können.
    lg stefan
  • Burkhard Wysekal 18. Oktober 2013, 13:06

    Jetzt sparen die Ökofritzen auch noch beim Licht....;-)).
    Damit wird jede schiefe Wurzel zum Sprungbrett..hi,hi.
    Ah bisserl heller wär mir schon recht, trotzdem edel aufgebaut das Ganze.Gefällt mir gut....
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 18. Oktober 2013, 9:33

    Märchenhaft schön! Gefällt mir rundum sehr gut.
    LG Hartmut
  • mag ich 18. Oktober 2013, 8:12

    bis auf das kunstlicht finde ich diese aufnahme perfekt wie stefan. vollkommene harmonie.
  • Gruber Fred 17. Oktober 2013, 23:02

    Aber sach mal, jetzt fängst du auch noch an mit der Wichtelbeleuchtung.
    Machst es aber ausgesprochen gut.
    Ich finde die Belichtung passt perfekt.
    LG Fred
  • Maria J. 17. Oktober 2013, 22:53

    Sehr schön gewichtelt.
    In dieses Wunderland komme auch ich
    immer wieder gern .. :-)
    LG Maria
  • Doris Kühle 17. Oktober 2013, 22:07

    Auf Sparflamme sogar im Wald
    lach
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieber Gruß
    Doris
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2013, 21:22

    @Lichtwicht: habs grad mal durchgespielt. Hast recht, die Lichtstimmung geht mit mehr Aufhellung schnell verloren!
    VG Stefan
  • Lichtwicht 17. Oktober 2013, 21:17

    Stefan Traumflieger: Ich habs in 4 Varianten gehabt. Heller gefiel mir nicht mehr. Da ging die Wirkung verloren. Daher hatte ich mich für diese Lösung entschlossen. :-)
    LG und Danke
    Lichtwicht
  • SusiZ 17. Oktober 2013, 21:11

    Sieht ja richtig wohnlich aus :-)
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2013, 21:10

    feines Trio im schumrigen Dunkel - der Lichtakzent macht das ganze geheimnisvoll. Schärfe und Komposition sind perfekt. Überlege gerade, ob ich noch einen Schuss mehr an Helligkeit reingebracht hätte...
    VG Stefan
  • Andreas Biber 17. Oktober 2013, 21:04

    Leider sind die Fliegenpilze zu dick um sie gut zu lichtwichteln...
    Trotzdem siehts gut aus!
  • Michael Wühle 17. Oktober 2013, 21:04

    Wer hat denn da vergessen das Licht aus zu machen?? Sehr schönes Bild!!

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 100