Zurück zur Liste
Neulich im Feld...

Neulich im Feld...

776 8

Christoph Leeb


kostenloses Benutzerkonto, Mödling

Neulich im Feld...

okok, schon wieder ein (fast) Blumenfoto, aber he... was soll man tun.
und an alle die jetzt schreiben wollen "nicht noch so ein feld" oder so... sparts es euch... is nämlich MEIN Feldfoto, also ganz was besonderes, und wenns euch beschwerts kommen noch mehr :)

Aufgenommen am 21.6.2004 gegen 19:45 auf einem Feld bei Laxenburg (NÖ).
Aufgenommen mit Canon Powershot S30
Zuschnitt durch EBV

Kommentare 8

  • Sonja Witter 24. Juni 2004, 20:23

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme! Auch farblich gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Bernhard Rauch 23. Juni 2004, 7:05

    sehr schönes stylisches foto!

    grüsse bernhard
  • der jOe 22. Juni 2004, 17:53

    ned schlechd .. mir gefällts jedenfalls und über Rahmen lass ich mich schon lange nicht mehr aus ... wenns sonst nix zu kriteln gibt :)
    greets
    jOe
  • IngoS 22. Juni 2004, 8:13

    das feldfoto gefällt mir auch. schöne warme farben,....
    ich kann mich aber auch oliver anschließen: der rahmen ist ein bisschen zu krass.
    aber sonst ists schön.

    lg ingo
  • Oliver Möstl 22. Juni 2004, 8:06

    Kann mich nur meinen Vorredner anschliessen, ein wunderbares Foto. Ich hab nichts zu bemänglen, an diesem Bild. Licht, Farben, Bildgestaltung gut umgesetzt. Einzig was mir persönlich nicht gefällt ist dieser Dicke Rahmen, etwas dezenter und mit einer Farbe aus dem Foto würde er mir besser gefallen. Aber das is ja geschmackssache.

    Lg.
    Oliver
  • Schwarzer Mond 21. Juni 2004, 22:41

    ja echt schön
    lg
    simone
  • Leonieee 21. Juni 2004, 22:31

    sehr schön. gefällt mir gut...wie die pflanze vor der sonne steht und so^^
  • Traude B. 21. Juni 2004, 22:30

    ein sehr schönes naturfoto!

    lg
    traude

    btw. lass dir jetzt bloss von anderen ned einreden, dass es zu mittig ist - mir gefällt es wie es ist ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz