Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich früh, auf der Wiese

Neulich früh, auf der Wiese

263 9

Arno Bünning


Basic Mitglied, aus unbegreiflichen Sphären, Schl.-Hol.

Neulich früh, auf der Wiese

D200 + SIGMA 17-70mm 1:2,8-4,5 Makro DC HSM









...

Kommentare 9

  • Pinzepu 28. September 2008, 13:10

    Wunderschön. Macht Laune auf den Herbst. :)

    Lg Pinzepu
  • Silvi G. 4. Mai 2008, 14:21

    Klasse Foto. Schöne ruhige Stimmung und Farben. Mir gefallen die Bäume...wie sie so langsam im Nebel verschwinden.
    lg Silvi
  • Bio Wippermann 4. Mai 2008, 10:03

    Schöne Tonung, für meinen Geschmack fehlt hier noch ein wenig Kontrast. Ansonsten sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Bio
  • PicMic 3. Mai 2008, 22:19

    Sehr beeindruckend wie der Zaun und die Bäume immer mehr in der trüben Suppe verschwinden.
    Die Tonung find ich fast etwas zu kräftig.
    L.Gr. Michi
  • Charito Gil 3. Mai 2008, 19:56

    ich glaube ich muss früh aufstehen
    :)
  • Sonja K. 3. Mai 2008, 18:55

    Auch sehr schön!
    Den Schnitt finde ich hier besser, aber die Tonung gefällt mir bei dem Waldbild mehr.
    LG Sonja
  • Lumberman 3. Mai 2008, 18:43

    Super Lichtstimmung.
    Hätte das noch einen wenig dunkler und kontrastreicher bearbeitet, doch das kann man leicht verändern.
    Super Bild !
    Gruß
    Lumberman
  • Ralf Bössen 3. Mai 2008, 18:08

    herrliche bildstimmung
  • Ulfert k 3. Mai 2008, 17:37

    Wunderbar die Farben der aufgehenden Sonne mit in diese Nebelstimmung einbezogen.Herrlich die Tiefenschärfe bei den bäumen.
    lg
    ulfert k