Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Neulich beim Food-Foto-Shooting.....

Neulich beim Food-Foto-Shooting.....

802 7

Juan Sindel del Rio


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Neulich beim Food-Foto-Shooting.....

...bekam ich plötzlich Besuch von Igitte, meiner "kleinen" Vogelspinne...

210mm, 0,6 Sek. bei f / 8,0, ISO 200

Kommentare 7

  • Tanzmituns 15. Dezember 2010, 22:10

    Das Bild ist sicherlich in Ordnung,aber ich sehe den Zusammenhang nicht sorry.

    LG. Gerd
  • schnick-schnack 8. Februar 2010, 23:19

    brrr, ja, mich schaudert es auch ein bisschen, aber die aufnahme finde ich echt klasse, ganz zu schweigen von der idee! lg, claudia
  • immerunterwegsKVB 11. Mai 2008, 23:33

    Einfach klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut

    LG Sofie
  • Juan Sindel del Rio 29. Februar 2008, 23:27

    @Sascha:
    ahhh... das ist natürlich etwas anderes... ja, wenn du es so siehst, dann kann man sich über die Kategorie streiten..... ich kam aber auch nicht auf die Idee bei Haustieren zu suchen.... Spinnen sind für mich keine Haustiere, da sie nicht wirklich eine Beziehung zum "Herrchen" aufbauen... so gesehen müsste ich ja jede "gemeine" Kellerspinne als Hausties sehen, nur weil sie sich zufällig ins Haus verirrt hat... für mich zählt nicht, wo ich ein Tier fotografiert habe, sondern ob ein Tier domestiziert ist oder nicht und ich habe eben noch nichts über domestizierte Spinnen gehört....
    naja, soll sich jeder "seine" Sektion aussuchen:o)

    VG Juan
  • Juan Sindel del Rio 27. Februar 2008, 23:03

    @Sascha:
    wohl noch nie eine Vogelspinne gesehen?... Dann schau Dir mal das Foto genauer an, evtl erkennst Du ja was das Foto in Wildlife zu suchen hat..... Man muss aber sehr genau hinschauen, vielleicht hilft ja eine Lupe:o)

    VG Juan
  • Anja Gabi 8. Februar 2008, 22:28

    Super gemacht! Igitte wäre sicher nicht meine Freundin, aber hier hat sie einen guten "Schritt" gemacht!
    LG Anja
  • Norbert Kloss 7. Februar 2008, 23:46

    Ich bekomme grad Gänsehaut. Tolles Foto, ist so wahrscheinlich einmalig.

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz