Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*neulich beim Fallschirmspringen*...bin ich ....

*neulich beim Fallschirmspringen*...bin ich ....

712 7

Sascha Krauleidies


Free Mitglied, Lübeck

*neulich beim Fallschirmspringen*...bin ich ....

Ja hier bin ich einem Passagierflugzeug beim Fallschirmspringen begegnet.
Zum Glück war mal wieder meine Cam fürs fotografieren griffbereit *gg*
Da fällt mir gerade so ein...kennt von euch einer den alten Film mit Arnold Schwarzenegger..? : " Hercules in New York "
Wenn ja..so müßt ihr euch meine Situation dort vorstellen.

Und nun die Wahrheit...
Hier stand ich in einer Einflugschneise wo die flugzeuge net sooooo hoch fliegen.
Canon 350 D
Canon 70-200 2,8 L IS USM bei 135mm
2 Stück Kenko 1,5 fach konverter
blende 3,2
ISO 100
1/3200

Gruß Sascha

Kommentare 7

  • Heike T. 21. Juni 2007, 14:23

    Die erste Story fand ich besser ;o)
    Sehr schön!
    LG, Heike
  • Vanessa-Römer 20. Juni 2007, 22:09

    soso, da geht der Herr Sascha inzwischen auch zum Planespotten? Ich war heute auch dort, zum Testen ;)

    LG
  • Knuddeldiwuddel 19. Juni 2007, 20:17

    Also den Rahmen finde ich nicht schlimm! Aber bei mir kennt man das ja :-)! Das Bild schaut wirklich aus, als wäre es aus der Luft gemacht! Aber der Fliegr hat die Räder schon ausgefahren und das sagt uns ja schon, das er im Landeanflug ist :-)! Aber versuchen kann man es ja mal :-)! Trotzdem tolle Schärfe und die Wolken im Hintergrund sehen auch stark aus! Schön gemacht! LG Caro
  • Franz S. Peters 19. Juni 2007, 20:04

    Schönes Bild, ist doch toll wenn man im Fallschirm eine Kamera versteckt hat.
    LG Franz
  • Melanie Jo. 19. Juni 2007, 19:05

    Maschine und Himmel gefallen !!
    LG
    Melli
  • Sascha Krauleidies 19. Juni 2007, 16:41

    Jaahaa...ich weiß ja..meine Rahmen lassen zur Zeit zu wünschen übrig.*seufz*
    Am besten schnalle ich mir wieder mein tele drauf und verziehe mich in den Tiergarten...da hat noch nie jemand was zu den Rahmen gesagt..hehe.
    Aber gerne mal wieder einen vorschlag für nen anderen Rahmen.
  • Katharina Fedder 19. Juni 2007, 16:35

    schniekes objektiv, das will ich auch haben ;)...!
    Auch ne schöne Aufname, macht Urlaubsstimmung würd ich sagen ;)

    Sit and Waiting
    Sit and Waiting
    Katharina Fedder