Zurück zur Liste
Neulich bei IKEA ....

Neulich bei IKEA ....

719 5

Manfred Spahl


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Neulich bei IKEA ....

... haben wir nach einem neuen Herd geschaut - hier das Modell "Gamla spis" ;-)

Kommentare 5

  • SATART 26. März 2014, 18:21

    Tja meine Großmutter hat darauf alles gemacht (also nicht auf dem....) und es hat funktioniert. Alles was sie braucht waren ein paar Holzscheite. Schau mal bei mir vorbei da sind noch ein paar schöne Exemplare. Gruß Micha
  • annaaa 8. April 2008, 20:05

    das ist ja ein prachtexemplar. mit so was kochen wir heute noch. gibt nix praktischeres als heitzung, herd, backröhre und warmhalten in einem:-))und über holzwärme geht eh nichts. allerdings sahen die ofen wohl nur im museum so aus:-)
  • my impressions 6. April 2008, 19:07

    ich mag diese alten Herde.
    lg monika
  • Mira S. 6. April 2008, 16:21

    Die gesamte Komposition macht sich sehr gut.
    LG Mira
  • Heinz Eger 6. April 2008, 11:57

    Schönes Bild, der Herd ist auch noch top erhalten
    gruß heinz