Zurück zur Liste
neulich bei der übung ... gut so ? ...

neulich bei der übung ... gut so ? ...

7.401 4

Thomas Göttfert


kostenloses Benutzerkonto, Dietenhofen

Kommentare 4

  • Thomas Göttfert 14. Juli 2009, 10:39

    Danke Dir Horst. Du hast es sicherlich erkannt. Die leichte Schieflage hat sicher was mit meiner Aufnahmepossition zu tun.

    Und ja, ein stärkeres kippen könnte ganz gut wirken. Find ich gut Deine Sicht.

    :))

  • Horst-W. 14. Juli 2009, 10:32

    Ich hätte den Korb sogar noch mehr nach rechts gekippt... würde sicher spannender wirken! (Obwohl er im Original sicher gerade hing ;-)))
    LG Horst
  • Thomas Göttfert 14. Juli 2009, 10:06

    Nein Karl - im Bezug aufs Bild natürlich das nein. Geht doch sonst die ganze Kinetik verloren.

    Das ist ein Gestell welches gar nicht so starr in Possition verharrt. Dat schwankt hin hund her. Die Leiter drehte hier auch nach links schwenkt.

    Man kanns natürlich auch geraderücken. Machts dann aber starr und statisch.

    Ich Danke Dir.

    :)
  • Rembetiko 14. Juli 2009, 9:50

    Da ist er ja in Gänze.... macht es eventuell Sinn den Korb etwas nach links zu kippen, damit das gerade wirkt ? Nur mal so eine Idee...

    Gruß Karl