Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich, auf'm Turm...

Neulich, auf'm Turm...

2.645 9

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Neulich, auf'm Turm...

Das wollte ich schon lange mal machen :-)
Und gestern bot sich die Gelegenheit, als im schönsten Stadion der Welt beim Champions League Spiel gegen die Russen Halligalli war. Die Zeit stimmte, das Wetter passte, es war lediglich ein bisschen zu windig.
Die leichte Überschärfung bitte ich zu entschuldigen, es war aufgrund des Windes verdammt schwierig ein eine Reihe deckungsgleicher unverwackelter Bilder hinzubekommen.

Daten:
Canon EOS 1D Mk III, TS-E 17mm, f/4.0, ISO 1000
Belichtungsreihe von 1/3 sek bis 1/50 sek

* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
___________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

Das schönste Stadion der Welt ;-)
Das schönste Stadion der Welt ;-)
Roland Klecker
rosarotlilablau
rosarotlilablau
Roland Klecker

Kommentare 9

  • Austrian WN 26. Februar 2015, 22:55

    Tolle Nachtaufnahme!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • pi_xel 17. April 2014, 19:37

    Tolles Panorama von Dortmund mit beeindruckender Lichtstimmung.

    VG
    Sascha
  • TW pixeldesign 24. März 2014, 19:57

    Super Bild zur super Zeit!
    Kompliment
  • Andreas Beier 22. März 2014, 19:24

    geil
  • Christoph Möschke 21. März 2014, 18:52

    Die Beleuchtete Stadt gefällt mir gut.
    Der Himmel passt.
    Die Farben passen.
    Was mir persönlich daran gefällt ist, es ist nicht "über" hdr´t.

    lg
    Dat chris
  • Reinhold Jansen 21. März 2014, 13:10

    Gefällt mir sehr.
    Interessante Perspektive und schöne Farben.
    LG Reinhold
  • Roland Klecker 21. März 2014, 12:56

    Danke für die Anmerkungen, freut mich sehr.
    Georg, die helle Fläche ist ein Tennisplatz, der ist auch im Flutlicht, daher so hell.
    Das Heranzoom-Bild kommt noch :-)
  • Monika Jennrich 21. März 2014, 0:27

    Gefällt mit aber trotzdem!!!!
    Ein fantastischer Blick!
    Es grüßt Monika.
  • Georg N. 20. März 2014, 22:31

    Sieht sehr gut aus. Ich kann keine Überschärfung erkennen. Zumindest nicht in dieser Auflösung. Die Bearbeitung ist Dir jedenfalls sehr gut gelungen. Einzig die gelbe Fläche links, ich nehme an es ist ein Fußballplatz, kommt mir etwas hell vor und stört etwas den Gesamteindruck. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.
    Ich nehme an bei dem Wind wäre ein Heranzoomen ans Stadion nicht möglich gewesen.
    Schöne Grüße

Informationen

Sektion
Ordner HDR und DRI
Views 2.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten