Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Neulich auf der Wiese

Wobei "neulich", da braucht man schon ein wenig Phantasie,...es war im letzten Sommer.:-)
Ich sah heute das Sonnenlicht und somit kam mir der Gedanke solch einen flattrigen Freund aus der Kiste zu holen.

Kommentare 70

  • Ingrid und Gunter 28. März 2022, 11:05

    Eine fantastische Momentaufnahme. Super.
    LG Ingrid & Gunter
  • Dana Jacobs 20. März 2022, 23:10

    Diese kommende Zeit kann ich kaum erwarten und hoffe das ich in diesem Jahr mehr Zeit dazu finden werde.
    Deine Aufnahme weckt quasi den Frühling in mir :-).

    LG Dana
  • Weinstein 20. März 2022, 21:17

    Viel zu schade, um in der Kiste zu schlummern... Dein Schmetterling im Gegenlicht ist dir so toll gelungen.. ein wunderschöner Anblick.. Das große Ochsenauge hast du prima freigestellt.. und dieses Licht.. einmalig schön.. wünsche Dir für den kommenden Sommer noch viele schöne Motive!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • re-ma 20. März 2022, 10:55

    Ein traumhaft sc hönes Makro. Machz Vorfreude auf die neue Saison.
    VG Regina
  • Blula 12. März 2022, 9:41

    Ein Bild voller Poesie  und mit viel Empathie gemacht !
    Jörg, der nächste Sommer kommt bestimmt. Freuen wir uns darauf. 
    LG Ursula
  • Marion Stevens 11. März 2022, 22:40

    Einen Zitronenfalter und ein Tagpfauenauge habe ich schon vor ein paar Tagen gesichtet! ;-)
    Eine feine Aufnahme hast du gemacht, die Farben passen sehr gut und harmonisch zusammen.
    Gruß
    Marion
  • Ga Schü 10. März 2022, 16:21

    Manchmal hast du richtig gute Gedanken und hast ein traumhaft schönes Makro aus der Kiste geholt.
    LG Gaby
  • Ralf62 7. März 2022, 10:24

    Da musst Du nicht mehr lange warten. Ich habe bei uns schon die Erstaen fliegen gesehen. Klasse Archivfoto. Wie gewohnt in Bestform. VG Ralf
  • Jörg Maschke 4. März 2022, 13:52

    Sehr gut vor dem gelben Hintergrund, klasse auch die Schärfe!
    LG, Joerg
  • Stadtlicht_CE 2. März 2022, 19:49

    Wieder eine ausgezeichnetes Makro !
  • SINA 1. März 2022, 10:06

    Ein exzellentes zauberhaftes Werk
    Wunderschön Jörg
    Viele herzliche Grüße von Sina
  • Jojo. 1. März 2022, 9:24

    De toute beauté, bravo
    Bisous
  • Josef Schließmann 28. Februar 2022, 10:00

    Super hast du das große Ochsenauge aufgenommen, klasse.

    LG Josef
  • laufknipser 27. Februar 2022, 21:22

    Eine sehr gute Idee, Jörg, den Falter aus der Kiste flattern zu lassen. Es ist bewundernswert, welch wunderbare Schätze Du im Ärmel hast. Dieser Anblick weckt Vorfreude auf solche zauberhaften Erlebnisse. 
    LG herbert
  • Lebe den Augenblick 27. Februar 2022, 20:50

    Sehr gute Idee
    dieses superschöne Bild einem breiten Publikum zu präsentieren  ;-))
    LG Ela