Zurück zur Liste
neulich auf der autobahn...

neulich auf der autobahn...

2.146 14

Johannes Lüth


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 14

  • Johannes Lüth 18. Juli 2004, 11:16

    @roland: ne das war die A4 Aachen - Görlitz kurz vor der Ausfahrt Glauchau-West!
    Versuch wars wert ;-)

    schönen Sonntag noch
    /Johannes
  • Roland Schmidt 18. Juli 2004, 0:53

    klasse pic! - sieht aus wie die ostseeautobahn A20
    oder täusche ich mich?
    :: ciao roland ::
  • Thomas Henz 17. Juli 2004, 19:36

    Aha, also ein Rechtsfahrgebotsverstoß aufgrund einer ungünstigen Perspektive:-)
    Gruss -thomas
  • Johannes Lüth 16. Juli 2004, 13:18

    @thomas: daran war ich wohl schuld :-)
    weil eine leitplanke am rechten bzw. linken bildrand macht sich nunmal nicht so gut... von der perspektive her war die mittelspur ideal!

    ich bekenne mich schuldig zum verstoß gegen die stvo ;-)

    /Johannes
  • Thomas Henz 16. Juli 2004, 12:58

    Das Bild ist schon ganz gut geworden trotz der widrigen Rahmenbedingungen... aber wieso fahrn die immer alle auf der mittleren Spur?
    Gruss -thomas
  • Markus Jerko 16. Juli 2004, 11:27

    geiles gelb!!!

    lgm
    http://www.mworx.at
  • Sven Fettes 16. Juli 2004, 10:57

    klasse Farben, da sieht man sogar über den Tick fehlende Schärfe hinweg.

    Gruß
    Sven
  • I callaveron I 16. Juli 2004, 10:11

    die stimmung is ja richtig geil! klasse bild!

    lg
  • PENTACONSIXROOKIE 16. Juli 2004, 9:19

    schöne Regenwand kommt da am Horizont.

    finds auch stark...
  • I KaPe 16. Juli 2004, 9:15

    STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß, peter
  • Johannes Lüth 16. Juli 2004, 8:55

    geblitzt? achwas... auf der strecke von vogelsberg nach dresden is fast überall unbegrenzt wenn ich mich recht entsinne...
    außer in den 1001 baustellen ;-)

    tja schärfe ist so ne sache, erstma die geschwindigkeit und zum zweiten die windschutzscheibe die auch noch ihr übriges zur mauen bildqualität beiträgt.
    vielleicht sollte ich da mit EBV nochma bissel zeit investieren aber die farben kommen schon gut rüber find ich und das ist ja die hauptaussage.

    /Johannes
  • Egon Pirker 16. Juli 2004, 8:29

    Ob das Bild woll mit IS scharf geworde wäre ?

    Hmm, ich weiß es nicht !

    Das Motiv ist gut durch die kräftigen Farben !

    :-)

    Gruß Egon

  • Johannes Lüth 16. Juli 2004, 7:49

    naja 150 kommt schon hin ;-)
    braucht aber nicht fahren und konnnte es mir mit der cam auf dem beifahrersitz bequem machen. sind paar nette fotos entstanden von der fahrt, glaubt man garni wie spannend 500km heimweg sein können!

    schön das es euch gefällt
    /Johannes
  • Birdies Landscapes 16. Juli 2004, 7:46

    wow, sieht fast so aus, wie ein unwetter bei uns in der wueste. starker kontrast von feld und unwetter...
    lg birdy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur Pur
Views 2.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz