Zurück zur Liste
Neulich auf dem Todesstern

Neulich auf dem Todesstern

1.799 3

Don-Michel


kostenloses Benutzerkonto, Nordstemmen

Neulich auf dem Todesstern

Der wohl bekannteste Bösewicht der Galaxis.
Heute mal ganz privat ohne Hass und schlechte Laune.
Auch wenn die dunkle Seite nach wie vor stark in Ihm ist war es uns möglich Ihn zu einem spontanen Fotoshooting zu überreden.

Allerdings war die Geduld nicht sein wirklicher Begleiter.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen das eine Aufforderung zum lächeln schwer zu vermitteln war. Es hätte fast das Leben des Fotografen gekostet.

Naja das ist erst der Anfang einer "privaten Fotoserie von Lord Vader".

Kommentare 3

  • Mount MCClure 6. April 2010, 21:52

    Belichtung iss mir wurscht-Idee ist gut, passt, wackelt und hat Luft und ich muß dich leider auf Orange setzen-deine Bilder gefallen mir-es lebe die Avantgarde
  • Brigitte Sladek 27. März 2010, 17:10

    Interessantes Motive leider schlecht ausgelichtet aber weiter so Ideen hast du ja und dass macht es Spannent
  • Äon 25. März 2010, 22:55

    Langeweile ist Mist, vor allem und gerade auf einem Todesstern!
    Er kann sich ja nicht mal in der Nase popeln, außer mit dem Laserschwert.
    Ach ja, blöde Idee ...

    Vielleicht solltest du ihm ein paar Alternativen zum Abhängen anbieten, wenn du gerade bei ihm bist.

    lg
    Äon