Zurück zur Liste
Neulich, auf dem Seestadtfest

Neulich, auf dem Seestadtfest

11.916 22

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Neulich, auf dem Seestadtfest

in Bremerhaven machte ich diese Aufnahme. Das Wetter war, wie man sieht, "durchwachsen". Im nächsten Jahr ist die Sail in Bremerhaven...also noch mehr los.

Kommentare 22

  • Der Westzipfler 15. Juni 2019, 18:41

    Maritimes Flair, wie ich es an der Küste ganz besonders liebe! Sogar zwei Feuerschiffe kann ich neben den wunderschönen Segelschiffen erkennen. 

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Bildsurfer 7. Juni 2019, 20:21

    So eine maritime Szene ist immer wieder sehenswert, da ist es auch nicht so schlimm wenn das Wetter nicht ganz passt.
    Wunderbar deine Perspektive auf den Hafen.
    LG Helmut.
  • Storchi 6. Juni 2019, 19:09

    Maritimes Flair PUR!
    Gruß, Storchi
  • Küstenwandler 3. Juni 2019, 5:25

    Deutlich voller im Hafen als bei meinem Bremerhaven-Besuch an diesem Wochenende. Dafür war das Wetter besser ;o) Schönes Bild vom buntem Treiben im Hafen. VG Jörg
  • Andreas_Napravnik 2. Juni 2019, 16:22

    Eine schöne Szene 
    trotz schlechten Wetters
    LG Andreas
  • Annette He 1. Juni 2019, 9:17

    So schön, da hätte ich mich gerne mal umgeschaut.

    Gruß,
    Annette
  • u.rie 31. Mai 2019, 23:02

    Richtig was los im Hafen ...was du bestens um richtigen Format verpackt hast..

    Gruß Udo
  • Manfred Blochwitz 31. Mai 2019, 20:59

    Da gibt es viel zu entdecken, klasse gezeigt. Schön auch das Börteboot aus Helgoland im Vordergrund.
    Gruß Manfred
  • DT-Fotografie 31. Mai 2019, 18:18

    Diesen Blick mag ich und auch das Wetter empfinde ich jetzt nicht als so schlecht.
    Eine richtig schöne Aufnahme ist dir gelungen.

    lg Detlef
  • Richard Schult 31. Mai 2019, 18:04

    Wetter mag nicht so doll gewesen seibn, umso besser finde ich Deine Aufnahme, die das Maritime vor Ort bestens einfängt.
    VG Richard
  • Cecile 31. Mai 2019, 17:06

    Ein buntes Treiben zu Land und auch zu Wasser.
    Mir gefällt diese Aufnahme Gundula und Danke, dass du uns das hier zeigst.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Vitória Castelo Santos 31. Mai 2019, 16:59

    Sehr schön !
    ein gutes Wochenende , Vitoria
  • Gelo Charro 31. Mai 2019, 16:41

    Por belleza y trabajo, me resulta magnífica!!!!!
    Saludos
    Gelo
  • Nikonus 31. Mai 2019, 15:21

    sehr schön hast du die Sicht auf den Hafen mit dem Bot im Vordergrund dargestellt
    L.G.Rudi
  • Walter Fischer 31. Mai 2019, 14:58

    Ein Bild mit Leben und Dynamik drin.
    Herrlich durchzeichnet und brillant in jeder Hinsicht.
    Ich schaue es mir sehr gern und lange an - es gibt vieles zu entdecken.
    Solche Bilder machen Freude zu entdecken, danke.
    Gruß, Walter.