Zurück zur Liste
Neulich am Wasserloch

Neulich am Wasserloch

1.723 4

elchbraten


kostenloses Benutzerkonto, Groningen

Neulich am Wasserloch

Kaffernbueffel am Wasserloch im Lake Mburo Nationalpark, Uganda, im Maerz 2009. Man konnte bequem von der Lodge aus den ganzen Tag beobachten wie eine Tierart nach der anderen vorbeischaute. Vermutlich haengt an einem der Baeume ein genauer Terminplan :-)

Kein reload - aber wie Andreas richtig bemerkt, hatte ich mal ein sehr aehnliches Foto eingestellt.

Kommentare 4

  • Rüdiger Damke 8. Juni 2011, 9:33

    Hi Micha !
    Gefällt mir auch gut. Ich würde sogar noch weitergehen als Jens, und das ganze mal in Pano präsentieren. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
    lg
    Rüdiger
  • Jens Lotz 7. März 2011, 21:01

    Hallo Micha, gefällt mir wieder in seiner natürlichen unaufgepeppten Farbwiedergabe. Vielleicht minimal unten schneiden um den VG etwas weniger zu betonen (bis dort wo der Stamm des kleinen Bäumchens unten beginnt).
    Lg jens
  • Andreas E.S. 5. März 2011, 17:27

    Eine schöne Szene an dem Wasserloch. Das Bild kommt mir bekannt vor. Sicher war es ein ähnliches, dass du früher eingestellt hast. So ein Wasserloch vor einer Lodge ist natürlich optimal. Mir gefällt auch dieses Bild wieder.
    VG Andreas
  • christine frick 4. März 2011, 23:14

    Da wäre ich auch mal gerne.
    Liebe Grüsse Christine

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250