Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
neulich am herd...

neulich am herd...

3.096 7

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

neulich am herd...

http://www.mworx.at

Kommentare 7

  • Markus Jerko 5. April 2003, 16:33

    yeah :)
  • Ro Bin(e) 5. April 2003, 15:06

    sehr schick! besonders der rahmen gefällt mir - weg mit allen traditionen. euer herd leuchtet blau??
    g´fällt mir gut!

    bine :-)
  • Rudi Gauer 5. April 2003, 11:49

    Du hast recht, links würde sie nie durch die Platte laufen :-)))
  • Markus Jerko 5. April 2003, 11:41

    das is der witz dabei, die blaue linie IST links und unten schon der rahmen, gehört nich zum herd dazu...

    ich habs eh auch ausprobiert mit rahmen auf allen 4 seiten, aber so fand ichs passender :)
  • Rudi Gauer 5. April 2003, 11:36

    Fast sehr gut, die blaue Linie hätte ich evtl. noch als Rahmen genutzt und rechts u. oben ergänzt, mit schwarzem Außenrand, so wie links u. unten,
    nur als Idee, weil es sonst re u. oben ins Leere läuft
    Gruß
    Rudi
  • Rudi Gauer 5. April 2003, 11:26

    Heute gibts Spaghetti
  • Tim Rieger 5. April 2003, 11:25

    herd mit nudeltopf? ;P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz