Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich am Großglockner...

Neulich am Großglockner...

194 8

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Neulich am Großglockner...

...der Gletscher zieht sich immer weiter zurück.
LG Andy und Nils

Kommentare 8

  • Hartl Johann 5. Juli 2017, 17:58

    Sie wird immer kleiner, vor 57 Jahren war ich das erste mal an der Pasterze seither hat sich viel verändert, mein letzter Besuch war vor 6 Wochen.
    Gruß Hans
  • MWB-photo 5. Juli 2017, 13:18

    Manche unserer Gletscher sind etwas im gleichen Zustand wie der Grossglockner.
    LG Margrit
  • Piet G. 5. Juli 2017, 6:45

    Ein sehr vertrauter Anblick,....den ich meist noch im Dunkeln sehe,....denn wir starten zeitig am Morgen (03:00) um diese Gipfel zeitig zu erreichen. Fein von Euch zwei gezeigt! LG. Piet.
  • alexander malinka 4. Juli 2017, 23:10

    Ein Foto mit herrlicher, aber zugleich beruhigender Tiefenwirkung -- einfach grandios * * *
    LG Alex
  • Karla M.B. 4. Juli 2017, 21:00

    Erschreckend...aber auch faszinierend...
    Gute Aufnahme.
    LG Karla
  • Linnemedia Fotos 4. Juli 2017, 20:11

    Das ist GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • 110 kilo 4. Juli 2017, 19:57

    Wunderschön und Perfekt für mich
    HG 110 kilo
  • Sandelholz 4. Juli 2017, 19:45

    Seit ich den Pasterzengletscher das letzte Mal sah, ist er um einiges eingeschrumpft, dürfte so, vor ca. 3 Jahren gewesen sein, exzellente Aufnahme mit dem Wolken- und Schattenspiel!
    Liebe Grüße
    Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.4 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten