Zurück zur Liste
neulich als der mond aufging

neulich als der mond aufging

2.142 13

dk-fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Güntersberge / Harz

neulich als der mond aufging

leider kann ich euch hier im harz keine großstadtkulisse mit aufgehendem mond zeigen.

Kommentare 13

  • hexe adriana 12. Juli 2012, 12:03

    wow! genial diese aufnahme! und gefällt mir vor der harzer kulisse besonders gut!
    viele grüße
  • maria pirker 12. April 2011, 15:36

    eine herrliche Aufnahme,
    LG Maria
  • dk-fotowelt 29. März 2011, 16:42

    die farbe des mondes ist original so.
  • cinclus 29. März 2011, 16:29

    Schöner Mond, nur etwas zu Gelb. Hab ihn im Harz noch nie so erlebt! Danke noch für Deine Anmerkung und die Hinweise. GrußJens
  • Karl-Heinz W. Diedrich 27. März 2011, 17:24

    Gutes Dokument. In meinem Leben wird es eine solche Konstellation wohl nicht noch einmal geben. Der Zeitrahmen ist einfach zu weit gespannt.
    LG; Karl-Heinz
  • dk-fotowelt 25. März 2011, 14:38

    jepp, bin nen umweg gefahren.. hatte zeitlich gerade so gepasst.

    nici hat aber schon drängelnd im auto gesessen.
  • Peter Eichardt 25. März 2011, 14:31

    Ist der aber rot. Hattest also doch noch ein paar Minuten, um das Ereignis zu nutzen.

    LG und bis später sagt
    Peter
  • dk-fotowelt 25. März 2011, 14:05

    @ peter

    also authentischer geht es eigentlich nicht. die aufnahmedaten stehen übrigens rechts unter exif

    Canon EOS 40D
    EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
    400.0 mmf7.11/10ISO 2000EVExif-Informationen von diesem Foto löschen
  • Peter Knappert 25. März 2011, 12:47

    also wenn eine Mondaufnahme über einem Wald, dann bitte authentisch und nicht einfach den Mond ins Bild reinkopieren. Wie waren denn die Aufnahmedaten ?

    LG Peter
  • Inge-Lore Hebbel 25. März 2011, 11:46

    Der Mond gehört doch nicht in die Stadt! Bäume gehören dazu. Große! :-)
    VG I.-L.
  • dk-fotowelt 25. März 2011, 11:29

    also ET flog da tatsächlich mit seinem fahrrad vorbei, nur leider war ich mit dem fotografieren etwas zu langsam.

    es ist keine montage.
  • Doreen Böhnke 25. März 2011, 11:23

    Der schaut aus wie reingemalt :-))) Sah das echt so aus ?
    LG
    doreen
  • Peter Silje 25. März 2011, 11:22

    Erinnert mich an ET, als die Kinder mit dem Kobold auf ihren Fahrräder davon brausten.
    Ein wirklich tolle Aufnahme. Klasse.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Landschaft
Views 2.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 400.0 mm
ISO 200