661 3

W a l t e r


Premium (Basic), Freiburg im Breisgau

Neulich Abend

In der letzten Woche war es hier im Breisgau immer sehr dunstig mit ganz intensiven Abendstimmungen

EOS 400D .......... EF 55-200@135 mm .......... f/25 .......... 1/8 s .......... ISO 100

Lampion
Lampion
W a l t e r
Im Abenddunst
Im Abenddunst
W a l t e r

Kommentare 3

  • W a l t e r 23. März 2007, 23:49

    Corry, ja das wäre wohl möglich gewesen...
    Es musste schnell gehen, da sich die Sonne so schnell veränderte, deswegen war ich wohl nachlässig...
  • Corry DeLaan 23. März 2007, 23:12

    Die Sonne ist gigantisch! So schön sieht man sie selten!
    Ich weiß nicht, ob es möglich gewesen wäre, die Sonne nach rechts unten ins Bild zu setzen durch Standortverlagerung bei der Aufnahme?
    LG, Corry
  • Marco Schweier 20. März 2007, 7:42

    Toll wie Du die Sonne so schön rot/orange hinbekommen hast. Das ergibt ein schön stimmungsvolles Bild. Mir ist das nicht geglückt.
    Gruss Marco