Neukirchen-Vluyn Dongmühle 2021-01

Neukirchen-Vluyn Dongmühle 2021-01

2.870 6

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Neukirchen-Vluyn Dongmühle 2021-01

Die Windmühle, direkt neben der Haustüre.

Da die Mühle nur sehr spärlich beleuchtet ist, kleine Lämpchen oben im Kranz, wurde hier sehr lange belichtet und das bei fast offener Blende. Das Licht im Vordergrund erzeugt eine Strassenlaterne.
Das Ergebnis ist doch noch recht ordentlich geworden, finde ich, unter diesen schwierigen Bedingungen.

Kommentare 6

  • Martin Lindberg 13. März 2021, 21:32

    Schaut klasse aus!
    LG Martin
  • Frank Ebert 9. März 2021, 19:19

    Mehr als ordentlich Peter, die Belichtung ist dir bestens gelungen.
    Bildschnitt und BQ sind, wie immer bei dir, sehr überzeugend.
    LG Frank
  • ReimerD 8. März 2021, 7:22

    Sehr gut! Sehr schön, dass die Mühle so ind Umfeld  eingebunden ist und durch die Beleuchtung alles zusammengehörig scheint.
    Gruß, Reimer
  • Udo Wenz 7. März 2021, 17:03

    Sehr gut geworden, Peter. Das Licht recihte völlig aus. Trotz Offenblende durchgehend scharf. Auch schön, dass Licht von der Laterne den Vordergrund erhellt.
    Für die Mühle ist keine seperate Beleuchtung erforderlich.
    Das werde ich auch noch in Angriff nehmen.
    LG Udo
  • Thomas Rieger. 7. März 2021, 15:12

    schönen Bildschnitt gewählt, vor allem mal eine Mühle mit beleuchteten Vordergrund, hab ich so auch noch nicht gesehen!
    Gruß Tom
  • Johannes Kefferpütz 7. März 2021, 14:03

    Tolle Fotoarbeit 
    Gruß Johannes