Neukaledonischer Kronengecko - Correlophus ciliatus

Neukaledonischer Kronengecko - Correlophus ciliatus

2.531 5

Serpentes1


kostenloses Benutzerkonto, Goslar

Neukaledonischer Kronengecko - Correlophus ciliatus

Aufgenommen in seinem Terrarium.

Kommen Sie ruhig näher...
Kommen Sie ruhig näher...
Serpentes1

Kommentare 5

  • Miri 29. Dezember 2012, 19:04

    Die Ecke unten links würde ich einfach mal versuchen weg zustempeln,ansonsten gelungen
  • Serpentes1 16. Dezember 2012, 14:42

    Danke für Lob und Kritik.
    Beschnitt könnte oben links wirklich etwas enger sein.
    Ich hätte am liebsten auch die grüne Ecke unten rechts weg, aber dann fehlt mir zu viel vom Tier.
    Schärfe ist, glaub ich, ok. Könnte durch die feinere Beschuppung des Körpers täuschen.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 15. Dezember 2012, 20:59

    dito Highme, + hätte vielleicht noch den Kopf leicht nachgeschärft da der Fokus wohl eher auf dem Körper liegt

    lgChris
  • Highme 15. Dezember 2012, 19:24

    Im Thumb sah`s irgendwie gar nicht gut aus. Aufgezogen ist es aber um Welten besser. Die Schärfe sitzt wirklich gut und ich mag die warmen braun-gelben Farben in Verbindung mit dem tiefschwarzen HG, das hat was. Ich hätte versucht die Kontraste auf dem Vieh noch etwas zu verstärken, aber das muss auch nicht sein, ist halt nur meine persönliche Vorliebe. Auch vom Schnitt her gibt`s nicht viel zu meckern, vielleicht oben noch einen Tick weniger, aber auch das ist eigentlich nicht so wichtig. Alles in allem ist das ein feines Foto, trotz Terrarium.
  • kul 14. Dezember 2012, 22:35

    Super Aufnahme in einer klasse Qualität.
    Die Augen finde ich besonders toll.
    VG kul

Informationen

Sektion
Views 2.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 800