Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.013 15

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Neujahrsmorgen

Der Oppenauer Kirchhof

Gewidmet all denen, die schon gegangen sind und die wir vermissen!

Ein gesundes neues Jahr Euch allen!

Und denen, denen es gewidmet ist:

Good Bye Pork Pie Hat
http://de.youtube.com/watch?v=pSybXLofaDM

http://de.youtube.com/watch?v=7bSuCOcL39U

http://www.youtube.com/watch?v=pSybXLofaDM

Kommentare 15

  • Charlotte Valeska 8. Januar 2009, 18:30

    Eigentlich wollte ich keinen Kommentar zu diesem
    Bild abgeben, auch es in Farben und Stil sehr gut ist.
    Bei mir sitzt eben der Schmerz über den Verlust meiner Lieben noch sehr tief. ...Aber der Tod gehört zum Leben.

    LG. Valeska
  • violette 5. Januar 2009, 8:24

    Schones bild
    amitiés
  • Peter Arnheiter 2. Januar 2009, 13:09

    Ich finde, Dein Bild und Dein Text seien eine durchaus gute und nachahmenswerte Art und Weise, sich auf das Neue Jahr einzustimmen. Der Tod kann uns jederzeit ereilen, seien wir stets bereit für das Unabänderliche!
    Trotz aller Todesbezogenheit wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen ein glückliches und gesegnetes 2009!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Viel Glück im Neuen Jahr
    Viel Glück im Neuen Jahr
    Peter Arnheiter
  • Gabriele Benzler 2. Januar 2009, 11:17

    Ein stimmungsvolles Bild.Eine schöne Idee von Dir mit diesem Bild an die Verstorbenen zu erinnern.
    LG Gabi
  • gre. 1. Januar 2009, 21:35

    stimmungsvoll mit einfühlsamen worten.
    jörg, da seh ich blauen himmel - bei uns den ganzen tag trüb und neblig.......:-(
    lg gre.
  • Sturmgebraus 1. Januar 2009, 19:31

    schöne Idee des Erinnerns ...! Phantastische Aufnahme was Licht und Perspektive und Bildaufbau anbelangt! ++++
    LG
  • Peter Di Maggio 1. Januar 2009, 19:18

    Klasse Foto und klasse Bea.
    Deine guten Wünsche gebe ich zurück.
    LG Piet
  • Heinrich Bross 1. Januar 2009, 17:49

    Sehr Stimmungsvoll,regt zum Nachdenken an und Erinnerungen werden wieder wach.
    LG Heiner
  • JeannyL 1. Januar 2009, 17:46

    schönes Foto und wir vergessen sie nie, unsere verstorbenen Angehörigen.
    LG Jeanny.
  • Robert Schwendemann 1. Januar 2009, 16:23

    Hast Dir aber noch kein Plätzchen ausgesucht?!Auch Dir ein gesundes neues Jahr Jörg.
    LG Robert
  • Felicitas W. 1. Januar 2009, 16:03

    Ja, das erinnert - sehr stimmungsvoll!
    LG Fee
  • Hannelore H. 1. Januar 2009, 14:50

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto, das ein wenig nachdenklich macht. Trotz der vielen anonymen Gräber bin ich immer wieder erstaunt, wieviele Menschen man am Heiligabend und Neujahr auf den Kirchhöfen trifft, die ihren Lieben dort Blumen bringen.

    HG Hannelore
  • J-P.M 1. Januar 2009, 14:39

    Schönes Bild und Widmung.
    Herrliches Gegenlicht.
    Jean-Paul
  • Elke H.R. 1. Januar 2009, 14:23

    Eine sehr schöne Widmung !!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr,Jörg !!
    LG Elke
  • Gunter Linke 1. Januar 2009, 13:34

    Schönes Bild,
    auch die sollten wir nicht vergessen und in unseren Erinnerungen behalten
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner buildings
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz