5.580 9

fotolyrikerin


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Neujahrsgruss

...allen Besuchern hier die allerbesten Wünsche für 2017 und ganz besonders
allen Freunden hier in der FC.

Meinen ganz besonderen Gruß möchte ich an all diejenigen richten, die mich hier in den letzten Jahren immer wieder mit netten Kommentaren -neuerdings auch mit Lobern- erfreut haben, all denjenigen die mich hier mit Anregungen, Ideen oder gelegentlichem Austausch immer wieder zu Neuem inspirieren.
Ich freue mich auf weiterhin regen Kontakt mit Euch im neuen Jahr und wünsche Euch vor allem ein gesundes neues Jahr und allzeit gute Inspiration.

Kommentare 9

  • Jörn Bude 7. Januar 2017, 0:13

    Danke,
    auch für dich ein freudiges,
    von vielen schönen Motiven inspiriertes,
    gesundes, neues Jahr!
    LG Jörg
  • Jens Demuth 2. Januar 2017, 15:37

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr auch von meiner Seite
    verbunden mit lieben Grüßen aus Lauenburg,
    Jens
  • Tekla-Maria 2. Januar 2017, 12:43

    auch dir alles Gute fürs neue Jahr
    Wunschbaum
    Wunschbaum
    Tekla-Maria
    Gruß Tekla
  • nature and MoRe 1. Januar 2017, 22:48

    Ein sehr schöner und geschmackvoller Neujahrsgruß, der wie eine alte Postkarte daherkommt. Gefällt mir außerordentlich gut. Ist das Lüneburg? Könnte von der Ansicht der Häuserfront auch Lübeck sein; Lüneburg kenne ich bisher (noch) nicht.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr 2017 und hoffe, dass wir uns immer mal wieder hier in der FC über den Weg "laufen", obwohl bei mir im letzten Jahr arbeitsbedingt die Zeit hierfür leider sehr knapp geworden ist. Aber ich werde - wenn vielleicht auch nicht so oft und regelmäßig wie früher - doch immer wieder hier vorbei gucken. Ich wünsche Dir auch im fotografischen Sinne ein interessantes, buntes und vielfältiges Jahr!
    LG Monika
  • Sanne - HH 1. Januar 2017, 12:23

    ein interessant gestalteter Gruß....den ich gerne erwidere....alles Gute fürs neue Jahr...Sanne
  • Juan 1. Januar 2017, 11:49

    danke, Deine tolle Arbeit erleichterte mir den Uebergang ins 2017
    Liebe Grüsse Juan.
  • JX 1. Januar 2017, 8:43

    WUNDERSCHÖN
    Danke für die Wünsche auch dir ein
    behütetes Neues Jahr.2017
    LG Beat
  • Karsten Jordan 1. Januar 2017, 7:35

    Eine gelungene Bearbeitung!
    Gern gebe ich die Wünsche zurück und freue mich auf weitere interessante Fotos/Bearbeitungen.

    Karsten
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2016, 23:16

    Sehr gut Präsentation!
    Danke und ein gesundes Neues Jahr
    Vitoria