Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neugieriges Feldhasenmädchen

Neugieriges Feldhasenmädchen

1.002 6

Frank Mickan


Free Mitglied, Leipzig

Neugieriges Feldhasenmädchen

Feldhasen sind nicht immer ängstlich. Wenn die Neugier zu groß wird (was ist bloß das schwarze Ding da, das ab und zu Klick-Klack macht?), wagt man schon mal was.

Kommentare 6

  • Eva Nitschinger 1. Oktober 2004, 13:52

    hi,hi.... süss!!!!!

    lg,
    eva
    Die WIES´N Kuh ist da :-)
    Die WIES´N Kuh ist da :-)
    Eva Nitschinger
  • Juliane Meyer 30. September 2004, 13:36

    Stark...absolut klasse....na dann mal Herzlich Willkommen ich freu mich auf mehr!
    LG
    Juliane
  • Frank Mickan 30. September 2004, 13:30

    Man muss ein "Hasenflüsterer" sein, aber auch auf den Hasen kommt es an. Diese junge Häsin ist wahrscheinlich eins von jenen gar nicht so seltenen Exemplaren des Lepus europaeus, die während einer Treibjagd cool in ihrer Sasse verharren würden.
  • B A K O 30. September 2004, 12:48

    Ist ja stark, dass du da so nah ran konntest! Sehr schönes Hasenportrait, sieht man nicht oft :-)
    Hoffe nur, sie wäre bei einem Hund nicht so neugierig ;-))) LG, Barbara
  • Frank Mickan 30. September 2004, 12:35

    Ja, das mit der Zunge ist so: die Kleine hatte vorher vor meinen Augen ungeniert einen Apfel verspeist, und als sie dann fertig war, hat sie sich mir zugewendet und sich dabei die Lippen noch geleckt.
  • Die Ann 30. September 2004, 12:25

    Der streckt ja sogar die Zunge raus...Schönes Bild...;-)

    LG Ann